Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body

hier mal meiner 16384511638452163845316384541638450

Ihr wollt die geheimsten Gedanken einer Frau wissen...............

Ob groß ob klein - ob dick ob dünn - fein geadert oder glatt - alles hat seinen besonderen Reiz.

Seit Ihr bereit die Wahrheit zu hören

Sicherlich ein lustiges Spiel oder - macht mit.

Jeder darf nur eine Serie einsenden und jeder wird bewertet - wenn man dies so sagen kann.

Bitte Euren Prinzen einmal schlapp und einmal steif.

1637932163793416379351637936

Frauenpolecker

War ohne Bezeichnung hochgeladen - daher nochmal

Na das ist doch mal ne vollfleischige Schwanzgurke die schlapp auch imposant aussieht. Die Adern sehen toll aus und die Bälle auch. Sicherlich sehr gut in der Pussy und auch dem Mund. Macht was her das Teil. Würde ich diese Fleischgurke am Strand rumliegen sehen würde ich Andy sofort fragen ob ich mir das Ding reinziehen darf. Er würde nicht nein sagen und du hoffentlich auch nicht. ha ha Natürlich dürftest Du hingebungsvoll mein Poloch auslecken - tief die Zunge einführen und dran saugen - warum auch nicht macht doch Spaß

- - - Aktualisiert - - -

1638061 Hallo Yvonne,wie bewertest du ihn ? LG

Leider ist dein Bild von diesem Teil sehr schlecht. Präsentiere doch einfach mal dein Teil besser - sende ein neues Bild ein.

Die Ladys wollen doch sehen was sie kriegen könnten.

1638505meine morgen latte

na dann will ich auch mal was "Einreichen"

16380791638081

Na da haste aber bessere Bilder in deiner Galerie. Ist nen tolles Teil das du in deiner Galerie präsentierst dein Nillenkopf muss oft mal angefauchtet werden da hätte ich die richtigen Praktiken dafür ha ha Wie es aussieht benutzt du auch deine Öffnung - da hätte ich auch was.

Lass mich von deiner Bewertung gern überraschen

Sehr geile Aktion hier, da mach ich gerne mit! Sind echt geile schwänze dabei. Hier mein Exemplar . Was meinst du ?16385091638510163851116385121638513

At Sausack68 - irgendwie ordnet er das nicht richtig zu.

Na so ein Sausack hier so eine stramme geile Gurke zu präsentieren und das auch noch mit ner einfallsreichen Schambehaarung und rasiert an den Stellen die Frau gerne benutzt. Nee liegt das Teil in der Sauna rum wäre es meines. Du hättest doch nichts dagegen wenn du und Andy mich gleichzeitig benutzt oder ha ha Gedankenspiel.

- - - Aktualisiert - - -

163809916381001638101

hallo yvonne, wäre echt nett wenn du mich bewerten würdest.

lg tom

Toller Body obwohl das nicht wirklich wichtig ist. Dein Teil hat ne nette Form und ne schöne Aderung ebenso dein Nillenkopf der toll aussieht weil er sehr langgezogen ist. Deine Eier können ja was ab und das ist gut so - wenn es bei deinem Poloch so ist noch besser ;-=). Die Kleine die du da stößt könnte bei uns ruhig mitmachen. Wenn Sie Spermaeifersüchtig ist kein Problem denn sie kann mich auslecken wenn Du mir deine geile Sahne reingespritzt hättest. Alles kriegt sie eh nicht ha ha. (Gedankenspiel)

- - - Aktualisiert - - -

hier mal meiner 2 mal steif und 2 mal schlaff!

Bin neugierig auf Deine Bewertung!

Die Tiroler haben nicht nur schöne Gegenden sondern auch nette Schwänze wie es aussieht. Nettes Teil aus der Ferne und nette Bilder in deiner Galerie. Schön gebogen das kommt gut wenn du mich von der Seite nimmst und dein Teil meine Oberseite der Pussy schön durchmassieren würde.

- - - Aktualisiert - - -

yvonne, freue mich auf deine ehrliche meinung zu meinen kleinen schwanz.... :-)

Toller Body toller Sack und ein tolles Teil in deiner Hose ohne Frage. Der Ring ist ein zusätzliches Gadget was toll ist zu wissen ob das Teil in der Pussy was bewirkt stehe natürlich darauf auch mal ne Furche zu lecken was damit natürlich erschwert ist. Ne kann was das Teil

- - - Aktualisiert - - -

Ok dann will ich auch mal.

Bin gespannt auf die Wertung!

163824316382441638245

Profil deaktiviert leider keine Bewertung des großen Unbekannten.

Schade um die fette Gurke mit den tollen Adern und der tollen Farbe.

Versuche es nochmal wenn Du nicht der Große Unbekannte bist

- - - Aktualisiert - - -

1638415 Ich warte auf Antwort :-)...

Nettes Kerlchen netter Body sieht toll aus - was aber alles beim Sex nicht wichtig ist ha ha.

Dein Teil hat ne schöne Farbe ist wohl geformt und hat die richtige Länge und dicke - wie es aussieht.

Schlapp ist er leider nicht zu sehen was interessant wäre wie er bei Pipispielen aussieht. Wie meine Pussy aussieht beim Pipi machen kannst du ja in meinen Galerien sehen und Dir vorstellen wie ich deinen tollen Body und dein nettes Gesicht damit als Wertschätzung bedenke. Interessant ist auch dein Poloch was zu allerlei Spielen einlädt..

So und jetzt muss ich arbeiten . genug Schwänze am morgen ha ha

liebe Yvonne,

da ich dich auch schon zuweilen bewundern durfte, zeige ich dir auch sehr gerne mal meinen Prinzen und bitte um deine großzügige Bewertung ;) Das letzte Bild ist extra für dich von heute morgen :)

Hast du mich übersprungen?? Oder kommt's noch 😎

Hallo Yvonne, na dann bin ich mal gespannt !?

163841916384201638421

Weiter geht das lustige Spiel jetzt sitze ich auch der Arbeit und denke an Schwänze. Tja meine Fantasie freut sich und ist ja eben nicht real. Also Trucker hast ne echt dicke Fleischgurke die anmacht. Schön geadert und mit prallen Bällen. Ne tolle Vorhaut zum knuspern und das Teil sieht auch gut aus wenn er schlapp ist. Stell dir einfach auf der nächsten Truckertour vor das wir dich besuchen (keine Einladung) und das ich dich in deiner Schlafkabine klar mache und deine fette Gurke in meinem Mund und Pussy genieße. Aber nicht in die Pussy spritzen denn dieses Teil will ich im Mund spüren wenn es kommt. NS Spiele natürlich nur draußen auf dem Parkplatz.

- - - Aktualisiert - - -

Ja yvonne lass was hören ;-)1638431

Tja Bedman sieht aus wie ein Schwanz in der Dunkelkammer.

Leider hast Du dein Profil deaktiviert und darfst daher nicht mitspielen - unbekannt nein danke.

Wenn Du aus dem Schattendasein weg bist melde dich einfach nochmal. Nur nehmen und nichts geben ist nicht nett.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo !

Da kann ich nicht widerstehen und werde Dir dein Wunsch mal eben erfüllen.

Bin mal gespannt wie Du mein Schwanz beurteilst...:-)

...weitere Bilder von ihm kann man in meiner Galerie auf meinem Profil sehen, sowie abspritzt Videos von mir

1638436

1638437

1638438

1638439

Wow das ist wirklich Schwanzkunst. Hast einen markanten Körper der einen gewissen Reiz hat und ein tolles Teil zwischen deinen Beinen hängen mit tollen Eiern zum spielen. Bild 1 ist das Beste Anal wird mit so einer dicken fetten Gurke bei mir nicht möglich sein aber im Mund und auch Pussy macht das fette Ding bestimmt Spaß. Hat eben ein gewissen Reiz wenn man eine dicke lange Gurke nicht in den kleinen Mund reinkriegt und aber dennoch das Beste geben will. Nee ist ein Klasse Teil wobei ich sagen muss das es wirklich nicht darauf ankommt was es für ein Teil ist ob groß oder klein - vielleicht bei den Ausgeleierten lol aber es sieht eben imposant aus auch im Kopf wenn man so ein Teil unterbringen muss - in seinen Öffnungen.

- - - Aktualisiert - - -

hier mal meiner 16384511638452163845316384541638450

Dein Teil sieht toll aus weil er so schön "schrumpelig" ist wie ein süßer Faltenhund. Das fühlt sich im Mund bestimmt ganz toll an.

Ist ja ein schönes dickes Teil das Spaß macht im Mund und Pussy. Dich würden wir "Gedanklich" besuchen wenn ich Frust habe.

Vielleicht magst Du ja ne Facebehandlung oder die Reitgerte und deine Eier sollten wie dein Poloch auch was aushalten. Natürlich gibt es weiteren Genuss erst wenn Du 13 mit der Reitgerte ausgehalten hättest. Erst dann dürftest Du eine hochexplosive Mischung von Pipi und meinen Pussysaft probieren. Manchmal aber nur manchmal hauen Frauen auch die Männer gern.........

Kommt selten vor ist aber in der Fantasie nicht undenkbar

Da mach ich doch mit, hier mal mein gutes Stück.

Ich freue mich auf deine "Bewertung"

163865016386511638652

was hälst du von meinem Schwanz ?

hast ja schon ne riesen Auswahl hier

Tja Auswahl kann man ja nie genug haben - virtuell - meine ich ha ha und es macht ja auch Spaß diese Teile zu sehen und auch noch bewerten zu dürfen. Jeder Schwanz hat ja was individuelles und ist auf seine Art schön und gebrauchsfähig.

Doch nun zu deinem fetten Teil - schön ausrasiert ist bei deiner Behaarung schon echt gut. Eine schöne Form und Dicke hat er und die Länge ist echt gut. Sieht lecker aus das Teil. Sehe ich die Gerte in deiner Hand würde ich an devoten Tagen sagen du hast nen kleinen stinkenden Minipimmel wo du nur Zwergfrauen mit beglücken kannst. Ich bin ein böses Mädchen ha ha

- - - Aktualisiert - - -

1638505meine morgen latte

Verstehe das Bild nicht und mit dem Stück Brot macht alles ein wenig ein verhungerten Eindruck.

Aber es gibt ja deine Galerien und da sieht die Sache schon anders aus. Du magst Nippelspiele das ist gut ich auch Pluspunkt.

In deinen Po geht was rein zweiter Pluspunkt du hast ne Freundin die man mit benutzen kann und deine Sahne von mir ableckt dritter Pluspunkt und dein bestes Stück aus der Ferne betrachtet echt toll soweit man sehen kann. Gut präsentieren lohnt sich.

- - - Aktualisiert - - -

Lass mich von deiner Bewertung gern überraschen

Die Eier wollen aus deinem String sehr gut du hast ein großes kampferprobtes Poloch ja das ist interessant für mich.

Deine Öffnung sieht geweitet gut aus in deinen Galerien - irgendwie hast du aber keine Bilder wo er gut drauf zu sehen ist - immer eingepackt. Doch da ne sieht toll aus mit der langgezogenen Eichel und dem vielen Sperma - echt toll. Du willst hübscher Unterwäsche als ich anziehen - nicht gut Scherz ha ha

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geile Aktion hier, da mach ich gerne mit! Sind echt geile schwänze dabei. Hier mein Exemplar . Was meinst du ?16385091638510163851116385121638513

Also diese Fickgurke sieht echt toll und imposant aus - dick und richtige Länge für Mund und Pussy. Schöne Vorhaut und ne tolle Furche

Kleine dicke Spieleier also würde sowas im Wald rumliegen würde es mein Interesse wecken und ich würde das Teil mal ausprobieren wollen in Mund und Pussy.

Ich hätte da auch einen Schwanz zum bewerten. Bin mal gespannt was du dazu zu sagen hast

163866616386681638669

liebe Yvonne,

da ich dich auch schon zuweilen bewundern durfte, zeige ich dir auch sehr gerne mal meinen Prinzen und bitte um deine großzügige Bewertung ;) Das letzte Bild ist extra für dich von heute morgen :)

Auch Oldies haben gute Schwänze wie man an deinem sieht. Die dicken Adern sehen einfach geil aus für mich. Echt Klasse das letzte Bild in deiner Galerie "meiner" Das dicke Ding wäre virtuell eine echte Herausforderung für meinen Mund und Pussy - und das ist auch gut so. Mit 58 machste hier ne ziemlich dicke Messlatte auf. Rücksicht würde ich nicht nehmen und dich wie einen 20 Jährigen ficken. Kommen dürftest auch Du nur in meinem Mund - das Ding würde ich spüren wollen wenn er zuckt.

In der Hand meine Frau....Mit der andere hat Sie das Bild gemacht!

Hast du mich übersprungen?? Oder kommt's noch 

Oh Sorry bei so vielen geilen Schwänzen kann Frau schon mal durcheinander KOMMEN.

Danke für den Hinweis. Nun zu deinem Teil. Schöne Form tolle Aderung und einen schönen vollen Sack zum schlecken und lutschen.

Dieses Teil würde ich versuchen in meinen Po zu kriegen und dich gar nicht fragen weil du es ja nicht im Profil stehen hast. Dort widersprichst du dich übrigens Thema NS.

- - - Aktualisiert - - -

Na da bin ich ja mal gespannt ;-)

1638585163858616385871638588

Toller Body tolles Tattoo toller Schwanz sehr gut geformter Schwanz mit schönen Eiern. Der selbst schlapp toll aussieht.

Du bist ein Typ für eine Nacht nicht mehr. Die würde ich ficken wie Du es noch nie erlebt hast und dann nie wieder als Strafe wie Du es sicherlich auch schon mit vielen Ladys gemacht hast. ha ha Ausgleichende Gerechtigkeit und man(n) träumt auch schön von mir.

163888516388851638882sack abgebunden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses