was hälst du von meinem Schwanz ?
hast ja schon ne riesen Auswahl hier
Tja Auswahl kann man ja nie genug haben - virtuell - meine ich ha ha und es macht ja auch Spaß diese Teile zu sehen und auch noch bewerten zu dürfen. Jeder Schwanz hat ja was individuelles und ist auf seine Art schön und gebrauchsfähig.
Doch nun zu deinem fetten Teil - schön ausrasiert ist bei deiner Behaarung schon echt gut. Eine schöne Form und Dicke hat er und die Länge ist echt gut. Sieht lecker aus das Teil. Sehe ich die Gerte in deiner Hand würde ich an devoten Tagen sagen du hast nen kleinen stinkenden Minipimmel wo du nur Zwergfrauen mit beglücken kannst. Ich bin ein böses Mädchen ha ha
- - - Aktualisiert - - -
1638505meine morgen latte
Verstehe das Bild nicht und mit dem Stück Brot macht alles ein wenig ein verhungerten Eindruck.
Aber es gibt ja deine Galerien und da sieht die Sache schon anders aus. Du magst Nippelspiele das ist gut ich auch Pluspunkt.
In deinen Po geht was rein zweiter Pluspunkt du hast ne Freundin die man mit benutzen kann und deine Sahne von mir ableckt dritter Pluspunkt und dein bestes Stück aus der Ferne betrachtet echt toll soweit man sehen kann. Gut präsentieren lohnt sich.
- - - Aktualisiert - - -
Lass mich von deiner Bewertung gern überraschen
Die Eier wollen aus deinem String sehr gut du hast ein großes kampferprobtes Poloch ja das ist interessant für mich.
Deine Öffnung sieht geweitet gut aus in deinen Galerien - irgendwie hast du aber keine Bilder wo er gut drauf zu sehen ist - immer eingepackt. Doch da ne sieht toll aus mit der langgezogenen Eichel und dem vielen Sperma - echt toll. Du willst hübscher Unterwäsche als ich anziehen - nicht gut Scherz ha ha
- - - Aktualisiert - - -
Sehr geile Aktion hier, da mach ich gerne mit! Sind echt geile schwänze dabei. Hier mein Exemplar . Was meinst du ?16385091638510163851116385121638513
Also diese Fickgurke sieht echt toll und imposant aus - dick und richtige Länge für Mund und Pussy. Schöne Vorhaut und ne tolle Furche
Kleine dicke Spieleier also würde sowas im Wald rumliegen würde es mein Interesse wecken und ich würde das Teil mal ausprobieren wollen in Mund und Pussy.