Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body

1777112

Hi,

hatte schonmal versucht aber keine Wertung bekommen.

Na, vielleicht jetzt.

ich stehe auf schwänze mit piercing geil

So dann möcht ich auch mal wissen was du zu meinem sagst yvonne :)

1777121

dann bin ich auch mal auf deine Bewertung gespannt...

huhu an euch allen ,,,,

hier ist unsere kleine schrumpeltüte

Yvonne wie bewertest du mein Stück?

1776658 1776659 17766601776662 1776664

Nettes Teil von vernünftiger Größe.

Toll ausrasiert und mit einer tollen Aderung die anmacht.

Bild 2 macht mich auch an mit den 3 Bändern.

Frauen stehen ja auf Dinge wo ein (Geschenk) Band drum ist.

Das macht deine Lutscheier schön kompakt - falls du das in den Mund nehmen deiner Eier überhaupt magst.

Eure Liste von dem was ihr nicht mögt - ist lang deshalb ist dies schwer zu deuten.

Ne echt ein tolles Teil.

- - - Aktualisiert - - -

Auch mich interessiert die Meinung von Yvonne :-)

Nette Mogelpackung - aus klein wird ziemlich groß.

Tolles Teil mit einer Eichel die von vorne und von hinten lecker aussieht und eine tollen Leckfurche hat.

Toll seidig glatt rasiert ohne Spuren auch die Eier soweit man sehen kann.

Nee das Teil sieht toll und lecker aus. In deiner Galerie sieht Bild 4 toll aus.

Betrachtet man alle Bilder glaubt man kaum das dies alles der Gleiche ist.

- - - Aktualisiert - - -

Yvonne, wie gefällt dir dieses Foto? ;-)

1776550

Tolle Galerien hast Du - da ist dieses Foto fast das schlechteste.

Sind echt geile Bilder dabei von einem fetten Lustteil was fast zu platzen droht so prall ist er.

Deine Schwanzbilder sind echt gelungen und das spricht für eine Person die Erotik sehen und fotografieren kann.

Bei der Galerie es tropft ist das letzte Bild am besten - da kann Frau ihn quasi im Mund spüren und schmecken.

Toll ist auch das wenn dies Ding megaprall ist die Vorhaut garnicht zu reichen scheint.

Es ist nicht die Größe sondern die Präsentation eines solchen Teiles was geil macht.

Nicht langweilig aha Schwanz knips gut so - sondern in vielen Perspektiven lecker präsentiert.

Mal feucht und und und - ein wenig mehr dirty fehlte vielleicht - aber die Galerien stechen echt hervor.

5 mal mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Da hätte ich doch auch mal was nettes...:)

Anbei wie gewünscht ein Schlaffi, ein Halbmast und eine Kampfstärke...

Mit gutem Beispiel gehe ich voran und der Spaß geht weiter.

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe schon in meinen Beiträgen Anfang Februar,darum gebeten etwas mehr Toleranz und Höflichkeit untereinander zu haben..

Dieses Forum soll eine Plattform für die unterschiedlichsten sexuellen Neigungen und Interessen sein und nicht dazu dienen sich diese vorzuwerfen..MfG stundcl

Nein, man soll hier aber die Neigungen und Interessen anderer akzeptieren und sie nicht als "schwanzgesteuert" etc.betiteln...

MfG stundcl

Ich habe diesen Bereich hier eröffnet das Männer einfach mal eine unvoreingenommene Meinung zu ihrem besten Teil erhalten und wie er auf eine Lady wie mich wirkt. Wie man sieht erfreuen sich auch viele mit mir darüber. Natürlich ist dies nicht repräsentativ für alle Frauen aber oft dicht dran. Wann hat man(n) dazu schon mal die Möglichkeit. Niemand fragt bei einem Date - na gefällt er dir;-)

Ich bitte einfach alle die dies - gleich aus welchen Gründen auch immer - nicht nachvollziehen können -

diesen Bereich einfach kommentarlos zu ignorieren und den anderen die den Sinn verstanden haben nicht den Spaß zu verderben.

Vielen Dank und jetzt laßt uns nicht weiter über den Sinn oder Unsinn einer Reisszwecke diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Anbei wie gewünscht ein Schlaffi, ein Halbmast und eine Kampfstärke...

Ich ziehe Euch mal vor obwohl normaler Weise alles nach der Reihe gibt.

Vielleicht liegt es an der gnädigen Frau - denke aber vielmehr das es an eurer absolut natürlichen Erscheinung liegt

die mich sehr inspiriert. Also dieses Teil sieht schlapp ganz harmlos aus was sich aber schnell ändern kann wie Frau sieht.

Die Größe OK damit muss man(n) umgehen können - aber imposant ist er schon keine Frage.

----------------------------------------------------------

Insgesamt gefällt mir wie erwähnt die Natürlichkeit und die Offenheit mit eurem Alter.

Eure Bodys sind schlank und super angeknuspert was hier sehr gut zur Geltung kommt.

Dieses Riesenteil gefällt mir - obwohl ich keine Grossschwanz Liebhaberin bin recht gut.

Ich würde über einen Umweg in den Genuss dieses Teil kommen..............................

Der Umweg ist deine Partnerin die mich auch echt anmacht von ihrem Body und natürliche Erscheinung.

Ja ich weiß - es geht um die Bewertung deines Teiles ;-) Toller hagerer Body mit einem Riesenteil dran

der sich im Mund bestimmt gut macht und auch mal meine Pussy durchwühlen dürfte.

Die tollen Spielbälle die schön hängen fallen auch genau in mein Beuteschema.

Wie dein Sperma schmeckt würde ich gerne aus der Pussy deiner Partnerin probieren.

5 Sterne und nen Blitz für Euch in eurer Galerie. und danke für das Kopfkino.

Vielleicht berichte ich mal davon;-)

Ich hätte auch sehr gerne eine Bewertung über meinen Schwanz, der ist 50 Jahre alt und mag Sex....177740417774051777406

Ganz, ganz lieben Dank für deine ausführliche und kompetente Expertise, aber du hättest die Reihenfolge der eingegangen Beurteilungsanträge ruhig einhalten können! Wir halten uns absolut für nichts besseres und den Gruftie-Bonus wollten wir eigentlich auch nicht in Anspruch nehmen... Heaven can wait! :-)

Wenn es euch nicht stört, würden wir uns bei Gelegenheit mal per PN an euch wenden um die Sache mit dem Kopfkino zu erörtern, in dem "eigenartigerweise" auch gerade bei uns der Hauptfilm losgeht...

Wir wünschen euch ein echt schönes Wochenende mit wenig Kopfkino und dafür umso mehr Reality!

Dicken Kuss, Conny und Michael

Ganz, ganz lieben Dank für deine ausführliche und kompetente Expertise, aber du hättest die Reihenfolge der eingegangen Beurteilungsanträge ruhig einhalten können! Wir halten uns absolut für nichts besseres und den Gruftie-Bonus wollten wir eigentlich auch nicht in Anspruch nehmen... Heaven can wait! :-)

Wenn es euch nicht stört, würden wir uns bei Gelegenheit mal per PN an euch wenden um die Sache mit dem Kopfkino zu erörtern, in dem "eigenartigerweise" auch gerade bei uns der Hauptfilm losgeht...

Wir wünschen euch ein echt schönes Wochenende mit wenig Kopfkino und dafür umso mehr Reality!

Dicken Kuss, Conny und Michael

Ha ha nett geschrieben.......

Das bei uns alle menschen gleich sind und das es keinen Gruftie Bonus gibt würdet ihr beide spätestens bei einem Treffen merken.

Als Halb-Französin weiß ich das ein guter Wein wie Château Lafite-Rothschild einige Jahre reifen muss bis er zu dem wird

was ihn auszeichnet. Natürlich nur bei richtiger Lagerung - aber bei Euch mache ich mir keine Sorgen das Ihr ver(korkt) seit.

Zum Thema Kopfkino werde ich morgen berichten ;-)

Den Begriff "schwanzgesteuert" haben hier schon unzählige Userinnen benutzt ohne das ihr Beitrag gelöscht wurde.

Frauenbonus halt ...........................

Also ich danke hier Yvonne-Andy für den Kommentar.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses