Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body

Yvonne wie bewertest du mein Stück?

1776658 1776659 17766601776662 1776664

1776669Ja und mache ich auch mit!!

Hi,

hatte schonmal versucht aber keine Wertung bekommen.

Na, vielleicht jetzt.

Na da bin ich mal gespannt was Yvonne hierzu sagt?

ich bin mal gespannt, was Du dazu sagst. ;-)

Ist natürlich schlau dieses Teil auf einem Stein zu präsentieren - der Stein als Symbol der Härte -

oder ist es eher umgedreht - wer weiß das schon. Hast tolle Galerien und eine tolle dehnbare Vorhaut

da kann Frau schöne Spiele mit machen - länge ich dicke sind absolut perfekt und so in der Sonne

sieht er schon geil aus. Laß es mich kurz sagen. Mit Robinson auf einer einsamen Insel nackt stranden

und wir würden erst nach ner Woche merken - das es dort einsam ist...........

- - - Aktualisiert - - -

Hey Yvonne,

mich würde mal interessieren wie dir mein Jungschwanz so gefällt und ob du ihn rasiert schöner findest als unrasiert.

Lg

Rasiert ist er viel viel besser und es ist ein guter Kontrast zu der imposanten Erscheinung.

Niemand mag beim lecken Haare im Mund und dieses Teil mit seinen süßen Spielbällen lädt ja geradezu

ein alles genau mit der Zunge und Mund zu erkunden. Bild 3 und 4 sind echt geil. Ohne Frage.

Würde ich solch einen Schwanz am Strand rumliegen sehen so toll rasiert würde ich schon

auf andere Gedanken kommen. Echt ein geiles Teil das Spaß macht und gut im Kopf funktioniert.

Bewertung der Erscheinung ....... :-)

Netter roter Slip und auch die anderen Teile mit dem Du ihn verdeckst sind gut gewählt.

Das Teil sieht lecker aus und deine Bildergalerien sind sehr gut gemacht ohne Frage.

Interessant ist das auf manchen Bildern sich deine Eier verstecken was auch sehr reizvoll ist.

Nee virtuell im Kornfeld sich das Teil mal schmecken lassen und mal genau mit dem Mund vermessen

wäre schon geil.

- - - Aktualisiert - - -

25 und aus Essen ;) Freue mich auf dein Review :)

Auf Bild 2 im schlappen Zustand mit Vorhaut drüber - das macht mich an.

Sorry ist halt wie bei einem Geschenkauspacken wenn Frau langsam die Vorhaut zurückstreift

und eine pralle rote feuchte Eichel sieht. Das mit der Ader sieht toll aus genau mein Ding.

Tolle Form der Eichel und viele Sachen zum erkunden mit der Zunge.

Auch das letzte Bild ist echt geil und dein Teil wirkt echt gut und erotisch.

Einziger Nachteil du magst keine Pipispiele aber Frau kann nicht alles haben oder:

Tolles Teil genau richtig und vorzeigewert.

Na dann schaue ich mal auf die Bewertng.

Das Teil sieht echt geil aus - kleine Eichel und dicker werdener Schaft das hat was geiles.

Hat Frau erstmal die Eichel im Poloch hereinbekommen kommt danach die Gänsehautüberraschung.

Natürlich macht sich das gute Teil bestimmt auch gut im Mund keine Frage und die dicke Ader macht mich sowieso an.

Natürlich darf ein Mann auch mal ein Arsch sein wenn er gutherzig ist - beim Sex sowieso ;-)

Ein ausgebildetter Rettungssanitäter ist sowieso gut wenn mal Not an Frau ist ............

und reanimiert zu werden kann ja auch toll sein - .........

Nicht schlecht.

1777112

Hi,

hatte schonmal versucht aber keine Wertung bekommen.

Na, vielleicht jetzt.

ich stehe auf schwänze mit piercing geil

So dann möcht ich auch mal wissen was du zu meinem sagst yvonne :)

1777121

dann bin ich auch mal auf deine Bewertung gespannt...

huhu an euch allen ,,,,

hier ist unsere kleine schrumpeltüte

Yvonne wie bewertest du mein Stück?

1776658 1776659 17766601776662 1776664

Nettes Teil von vernünftiger Größe.

Toll ausrasiert und mit einer tollen Aderung die anmacht.

Bild 2 macht mich auch an mit den 3 Bändern.

Frauen stehen ja auf Dinge wo ein (Geschenk) Band drum ist.

Das macht deine Lutscheier schön kompakt - falls du das in den Mund nehmen deiner Eier überhaupt magst.

Eure Liste von dem was ihr nicht mögt - ist lang deshalb ist dies schwer zu deuten.

Ne echt ein tolles Teil.

- - - Aktualisiert - - -

Auch mich interessiert die Meinung von Yvonne :-)

Nette Mogelpackung - aus klein wird ziemlich groß.

Tolles Teil mit einer Eichel die von vorne und von hinten lecker aussieht und eine tollen Leckfurche hat.

Toll seidig glatt rasiert ohne Spuren auch die Eier soweit man sehen kann.

Nee das Teil sieht toll und lecker aus. In deiner Galerie sieht Bild 4 toll aus.

Betrachtet man alle Bilder glaubt man kaum das dies alles der Gleiche ist.

- - - Aktualisiert - - -

Yvonne, wie gefällt dir dieses Foto? ;-)

1776550

Tolle Galerien hast Du - da ist dieses Foto fast das schlechteste.

Sind echt geile Bilder dabei von einem fetten Lustteil was fast zu platzen droht so prall ist er.

Deine Schwanzbilder sind echt gelungen und das spricht für eine Person die Erotik sehen und fotografieren kann.

Bei der Galerie es tropft ist das letzte Bild am besten - da kann Frau ihn quasi im Mund spüren und schmecken.

Toll ist auch das wenn dies Ding megaprall ist die Vorhaut garnicht zu reichen scheint.

Es ist nicht die Größe sondern die Präsentation eines solchen Teiles was geil macht.

Nicht langweilig aha Schwanz knips gut so - sondern in vielen Perspektiven lecker präsentiert.

Mal feucht und und und - ein wenig mehr dirty fehlte vielleicht - aber die Galerien stechen echt hervor.

5 mal mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Da hätte ich doch auch mal was nettes...:)

Anbei wie gewünscht ein Schlaffi, ein Halbmast und eine Kampfstärke...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses