Na dann bin ich mal gespannt...
Stehe ja live nicht so auf große Schwänze aber das Teil sieht geil und imposant aus.
Hat ne schöne Form und einen echt schönen dicken Sack der schön rasiert ist.
In deinem Video sieht man ja das dies Teil wunderschön abspritzen kann. Die dicke Sahne sah toll aus.
Ich kann schlecht einschätzen wie dick das Teil wirklich ist - steht auch nirgends.
Ne das Teil macht sich in jeder Frauenrunde echt gut - die meisten werden aber nur blasen wollen.
Anders beim Kaffeekränzchen der alten Damen - die nehmen ja gern solche Teil weil sie so ausgeleiert sind - wahrscheinlich.
Blasen würde ich das Teil virtuell auch und in die Pussy dürfte er auch.
Echt ein tolles Teil.
- - - Aktualisiert - - -
Würd mich interessieren, wie dir mein mickriges kleines Schwänzchen gefällt.Ist ja nicht wirklich etwas vorhanden.
Naja ehrlich gesagt seit ihr das beste Beispiel das man(n) auch mit einem kleinen Schwanz Megaspaß haben kann.
Gegen eine Faust zur rechten Zeit kann ja bekanntlich selbst Furie nichts ausrichten drum braucht man(n) sich keine Sorgen machen.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Yvonne,
hier ein paar Bilder von mir. Freue mich auf Deine Bewertung
Toll geaderter Schwanz von richtiger Größe mit einem tollen Spielsack der rasiert toll aussieht.
Das Hinterteil dürftest Du bei mir nicht so ausstrecken. ha ha
Brustbehaarung ist nicht so meines - aber früher war das mal in.
Nee mit dem Teil brauchste dich nirgends zu schämen
- - - Aktualisiert - - -
171564117156391715639171563917156391715640
Nettes Teil was es überall rein schaffen könnte und ein tolles Poloch was geradezu einladend ist für allerlei Spiele. Das Du devot bist ist auch kein wirklicher Nachteil. Leider keine aussagekräftigen Bilder.