Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body

1642639bin gespannt auf deine Bewertung 164118816426241642626

1641204Na da bin ich aber mal gespannt was die Süße so

zu meiner "Ausstattung" sagt!

Hier schonmal ein paar Bilder...

LG Toni

1641279bin dabei..!...:

was hältst du davon?

Nettes Teil schöne Aderung richtige Größe und schöne Spieleier ohne Frage. In meiner Fantasie könnte ich mir vorstellen das Du uns zuschauen darfst wenn Andy mich hart fickt z.B. am See - du erhältst die Aufgabe dich zu reinigen in der Zeit - dafür würde ich ein Klistier von der Arbeit mitbringen und einen Pott Gleitcreme. Dein Poloch sieht ja kampferprobt aus und ich würde probieren wie weit meine zarten Hände und Ärmchen in dich reingehen. Dabei würde ich deine Bälle masieren und dein Teil. Vielleicht würde ich sogar Andy überreden das er dich in deinen Mund fickt. Er ist nicht bi aber ich würde es glaube ich gerne mal sehen wenn er in einen Männermund fickt. Erschaut ja schliesslich auch gerne zu wenn ich es mit einer Frau mache. ha ha Fantasie eben - schmutzige Gedanken ha ha

- - - Aktualisiert - - -

Hier auch mal meiner, bin schon gespannt :)

Na das ist doch mal ein Alligator - zum Glück ohne Zähne ha ha. Tolles Teil toll präsentiert in einer Klasse die das Teil auch hat.

Toller Jungbulle mit einem toll geaderten Schwanz der Lecker aussieht. In meiner Fantasie könnte ich mir vorstellen das Teil zu verwöhnen während deine Sophie meine Pussy leckt und ihr süßes Händchen was ich gerne mal sehen würde tief meine Pussy liebkost. Wäre für die kleine Süße sicherlich ne Erfahrung mal mit der ganzen Hand eine Frau zu fühlen was ja bei Ihr noch nicht gehen wird ha ha.

Du müsstest zuschauen dabei und auch ertragen wie Andy ihren süßen Mund fickt und ihre süßen kleinen Brüste massiert die mich auch interessieren würden. Wenn Du es nicht mehr aushalten könntest und abspritzt auf mir würde ich einen Teil schlucken und einen Teil auf meinen Busen laufen lassen den Sophie denn auflecken kann. Natürlich würde ich ihn sauberlecken blitzeblank egal ob du es aushälst.

Wenn Du in meinen Mund spritzt würde Andy das auch bei Ihr machen - Vorsicht er spritzt verdammt viel während ich sie lecke.

Du hast ja noch ihre Pussy die zu benutzen wäre nicht unbedingt wichtig. Gedanken am Morgen aber die Bilder waren einfach so geil von Dir und deiner Sophie die eine tolle Jungspielmaus ist. Ja von den Älteren kann man(n) und Frau was lernen.ha ha

- - - Aktualisiert - - -

Da mach ich auch mal mit...

Toller Schwanz für alle Tage - jedoch keine Wochenenden. Eigentlich ist es das Teil es nicht Wert in meine Zauberpussy oder Mund zu kommen. Scherz an jemanden der die Gabe hat auch mal devot zu sein. Nein das Teil würde ich virtuell in meine Pussy und meinen Po und Mund lassen - doch leider müsstest du dir das erkaufen. Nein---- Geld nehme ich---- nicht bin nur in Rollenspielen eine ***** und Geld macht mir schon lange keinen Spaß mehr weil immer zu wenig da ist. Viel deine Brustwarze die du toll präsentiert hast wäre ein Ziel und deine süßen Eier auch - mal sehen wie weit du gehen würdest um in meine Öffnungen zu KOMMEN. Sag es mir!

- - - Aktualisiert - - -

Bin gespannt ob du mit einem reifen 52 jährigen schwanz auch was anfangen kannst

Nettes reifes Teil leider noch nicht grau aber tolle Hängeeier die geil sind. Schöne Form richtige Größe soweit ich das sehen kann. 24h rattig wärste nicht mehr wenn wir beide dich besuchen würden. Eher müsste sich dein wund der rotgefickter Schwanz 48 Stunden erholen wenn wir gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Da mache ich auch mal mit

164013416401361640138

Netter Gebrauchsschwanz der seinen Reiz hat. Würden dich in der Fantasie besuchen und du müsstest ihn mit Nylons abgebunden präsentieren. Das wäre geil. Ein kleines feines Spanking wäre nett und du denkst lange an mich lol Du wärst der Richtige wenn ich mal Frust hätte und mich austoben will. Du würdest es genießen wenn du kommst und ich dabei deine kleinen Eier hart massiere. Ein Abschiedsküsschen würde es nicht geben - denn ich küsse nicht andere Männer- aber einen lieben Tritt zwischen deine Beine der auch nett ist und länger hält als manches Abschiedsküsschen ha ha scherz

- - - Aktualisiert - - -

Sag was zu meinen!

1640179

1640180

Nette Fickgurke auch ne schöne Aderung und ne tolle Eichelform. Nette Spieleier noch fest was in deinem Alter normal ist und ein toller Body der aber nicht so wichtig ist. Hast leider nur Basics als Neigung in deinem Profil und daher kann ich nicht viel sagen. Blümchensex ist ja nur für Fetischisten ha ha

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Yvonne,

da bin ich auch mal mit 2 Bildern dabei.

Netter Popo und ein toller Schwanz aus der Ferne........ Kann nicht viel sehen weil zu weit weg.

Einfach nochmal Bilder einsenden die mehr Details zeigen und dein Profil da ist auch nur Blümchensex drin für Fetischisten die solche Schweinkram mögen und nicht einnicken dabei ha ha scherz

- - - Aktualisiert - - -

Ich mache mal den Spaß mit..

1640218

Und hier noch der Rest

http://www.teufelchens.tv/de/gallery/view/die-lanze/230578

Na das ist mal ne tolle Fickgurke von imposanter Größe - für meinen Po derzeit definitiv zu groß oder nur an Tagen geeignet wo ich es versuchen würde. Wunderschöne Aderung und eine wunderschöne Form - ha ha da wäre Andy neidisch aber er weiß ja das ich auf große Schwänze nicht so stehe. Die Funktionieren meist im Kopf besser als in den Öffnungen. Aber mit dem Mund verwöhnen wäre OK und an guten Tagen in der Pussy volle Länge auch ha ha Würde auch gerne sehen wie du mit dem Teil deine Frau in den Po fickst und ihr weit geöffnetes Poloch bewundern. Deine Kleine hat übrigens einen tollen Busen mit wunderschönen Brustwarzen wo die eine Ader toll durch die Brustbondage rauskommt und ihr Body und Po sind auch perfekt. Echte Sahne. Während du sie in den Po hart nehmen würdest könnte ich (wissen nicht ob sie bi ist) oder Andy ihr eine kleine Facebehandlung geben (Slapping- wenn sie das mag und kennt) und wenn sie kommen wollte vielleicht ne kleine Stress Atemkontrolle. Keine Angst Andy ist ein erfahrender und bekannter Altmeister in Sachen SM. Deine dicke Sahne bekommt die kleine Bitch aber nicht. Dieses Teil will ich genüsslich in meinem Mund zucken fühlen und genüsslich schmecken. Sie kann Andys Sahne haben wenn sie will aber das ist im Bereich von SM nicht wichtig für ihn - da holt er den Genuß aus der Gabe einer devoten Person und wird zum puren Brainerotiker - ha ha Aber weder ihr noch wir suchen was drum ist dies eine geile Fantasie die einfach anmacht.

- - - Aktualisiert - - -

1641279bin dabei..!...:

Tolle lange Fickgurke mit schöner Aderung und einer tollen dicken Eichel die im Painmodus echt gut ist.

Wäre bestimmt ein tolles Gefühl so ein Ding mal aus zu probieren im Mund und Pussy und würde es genießen wenn das Ding nicht rein geht in meinen Mund - zumindest im Kopfkino. Dürfte auch an meinen Muttermund anklopfen und mich volle Länge durchwühlen. Leider hast du keine weiteren Bilder in deiner Galerie und auch keine Neigungen beschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

So ich muss jetzt erst mal arbeiten - eure Schwänze müssen noch ein wenig Geduld haben.

Dann geht das tolle Spiel weiter. Vielen Dank für die vielen Schwänze und die netten Kommentare.

Jeder Schwanz wird bewertet garantiert kann nur ein wenig dauernd.

Liebe Grüße eure Schwanzbeauftragte die Euch bei besonders tollen Präsentationen eine kleine erotische Inspiration schenkt.

Bitte bewertet dieses Thema so das es lange oben bleibt und viele Spaß daran haben.:

Nettes Teil schöne Aderung richtige Größe und schöne Spieleier ohne Frage. In meiner Fantasie könnte ich mir vorstellen das Du uns zuschauen darfst wenn Andy mich hart fickt z.B. am See - du erhältst die Aufgabe dich zu reinigen in der Zeit - dafür würde ich ein Klistier von der Arbeit mitbringen und einen Pott Gleitcreme. Dein Poloch sieht ja kampferprobt aus und ich würde probieren wie weit meine zarten Hände und Ärmchen in dich reingehen. Dabei würde ich deine Bälle masieren und dein Teil. Vielleicht würde ich sogar Andy überreden das er dich in deinen Mund fickt. Er ist nicht bi aber ich würde es glaube ich gerne mal sehen wenn er in einen Männermund fickt. Erschaut ja schliesslich auch gerne zu wenn ich es mit einer Frau mache. ha ha Fantasie eben - schmutzige Gedanken ha ha

Sehr geile Vorstellung :)

Was solls, ich mache auch mit :-)

1641500

1641499

Hallo Yvonne,

auch ich würde meinen Schwanz gern mal von Dir bewerten lassen.

Hallo Yvonne hoffe es passt was du da siehst :)

... obwohl wir uns ja der Grenze zur Massenabfertigung nähern, beteilige ich mich denn doch mal.

Jeder Schwanz hat seine Reizen

gerne auch mal bewerten :)

Hoffe dir gefällt was du siehst

Ha ha Euch beide haben wir schon lange als virtuelle Beute im Visier ha ha aber leider zu weit weg.

Toller Jungschwanz mit ner tollen dicken Aderung und ner tollen Eichelform und Vorhaut. Deine Leckfurche sieht auch toll aus.

Bevor ich das Ding blasen und lecken würde musst du dein Teil erst mal in deine süße Jessica versenken - wie Ihr wisst stehe ich ja auf Geschmack und es wäre interessant wie deine Kleine schmeckt. Während ich Euch zeige wie die großen Mädchen es so machen mit einem Schwanz im Mund kann deine süße Jessica und du mich streicheln und mal fühlen wie sich ein Busen anfasst der schon ausgehangen ist. Natürlich darf sie mich lecken und auch gerne mal eine anatomische Lehrfahrt machen mit ihrer Hand in meiner Pussy - sie wird ja noch zu eng sein lol was auch für mich interessant sein dürfte mal ihre Pussy und ihren knackigen Busen zu fühlen. Während Du mich von hinten hart stößt darf sie natürlich meine Pussy und deinen Schwanz lecken. Ich würde ihr dabei die Pussy auslecken und dann würden wir es beide schmerzlich genießen wie Andy sie fickt. Wenn ich merke das Andy sehr viel Spaß hat mit deiner Kleinen kann es natürlich sein das ich mein Revier mit meinem Pipi markieren muss. Ist ja auch ne tolle Würdigung wenn ihr knackiger Busen und Body mal von einem großen Mädchen gesagt kriegt was man davon hält. Du kannst dich ja schützend über sie werfen ha ha. Wenn Du magst darfst du mir in die Pussy spritzen in diesem Fall würde ich mich aber anschließend auf das Gesicht von Jessica setzen und ihr deinen Saft wiedergeben. Überlege Dir das gut denn ich würde verlangen das Du nochmal in meinem Mund kommst. ......

- - - Aktualisiert - - -

Na da bin ich ja auch mal gespannt, wie ich durch deine Bewertung komme

164022116402221640223

Natürlich gut kommst du durch die Bewertung. Du hast ein nettes Gehänge und dein Schwanz sieht schlapp auch toll aus so schön versteckt unter der langen Vorhaut die meine Zunge einlädt mal in diese Öffnung reinzugleiten auf der suche nach einer leckeren Überraschung. Ausgepackt zeigt sich eine gut geformte Eichel und wenn er hart ist ein gut geaderter Schwanz. Nee das Teil könnte virtuell Spaß machen. Ob dieses Teil in meinen Po dürfte könnte ich erst nach einer Mundvermessung sagen ha ha Leider hast Du nur Basics als Neigung in deinem Profil daher kann ich nicht viel schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal meiner

Leider ist dein Profil deaktiviert - daher ist keine Bewertung möglich.

Es nervt ganz einfach und ich weiß nicht was Menschen dazu verleitet kein Profil zu haben.

ok hier ist meiner last euch bitte nicht von dem datum beirren die cam war neu und falsch eingestellt

16404801640481

da mach ich doch auch mit

Dein Teil sieht interessant aus gute Dicke und richtige Anallänge die in meinen Poloch darf auch wenn die dicke eine Herausforderung ist. Natürlich kommt man nicht so einfach in mein süßes Poloch das muss mann sich verdienen. In deinem Falle wäre das du meine Pussy ausgiebig leckst während ich auf deinem Gesicht sitze und du würdest mein Pipi kriegen und mich wieder sauberlecken. Dein Teil und auch deine Eier wären gut für meinem Mund zum verwöhnen und beim ficken würde ich dich über deine Eier steuern - weil du es magst. Steuercodes fester Griff fick mich härter in meinen Po - sanfter Griff du machst es gut - kein Griff ich/wir sind schon weg (Scherz) superharter Griff du kommst gerade. Wenn du Pipi must lass es laufen. NS - Schlucken ist nur bei Andy möglich

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach auch mal mit

1641168

Hi Marco hast leider nur ein Bild und wenig im Profil.

Das was ich sehe sieht toll aus - schöne dicke Eier und ein gut geformter Schwanz der interessant aussieht.

Bessere Bilder = bessere Bewertung

- - - Aktualisiert - - -

Dann will ich doch auch mal ;-)

Würde dieses Teil im Aqualand im Saunabereich rumliegen würde ich Andy fragen ob ich mir das Teil mal reinziehen darf (Er sagt fast nie nein - außer wenn die Typen instabil im Kopf sind)Dies ist keine Einladung! Die dicke Aderung würde mich total anmachen und die dicke wahrscheinlich auch - die Länge wäre grenzwertig. Ich würde das Ding in meinem Mund genießen bis du kommst und würde dann einfach weiter blasen bis du wieder da bist - keine Angst ich kleckere nicht das Holz in der Sauna voll.

hmm schade, meinen hast Du wohl vergessen :-(

Dein Teil sieht interessant aus gute Dicke und richtige Anallänge die in meinen Poloch darf auch wenn die dicke eine Herausforderung ist. Natürlich kommt man nicht so einfach in mein süßes Poloch das muss mann sich verdienen. In deinem Falle wäre das du meine Pussy ausgiebig leckst während ich auf deinem Gesicht sitze und du würdest mein Pipi kriegen und mich wieder sauberlecken. Dein Teil und auch deine Eier wären gut für meinem Mund zum verwöhnen und beim ficken würde ich dich über deine Eier steuern - weil du es magst. Steuercodes fester Griff fick mich härter in meinen Po - sanfter Griff du machst es gut - kein Griff ich/wir sind schon weg (Scherz) superharter Griff du kommst gerade. Wenn du Pipi must lass es laufen. NS - Schlucken ist nur bei Andy möglich

- - - Aktualisiert - - -

Hi Marco hast leider nur ein Bild und wenig im Profil.

Das was ich sehe sieht toll aus - schöne dicke Eier und ein gut geformter Schwanz der interessant aussieht.

Bessere Bilder = bessere Bewertung

- - - Aktualisiert - - -

Würde dieses Teil im Aqualand im Saunabereich rumliegen würde ich Andy fragen ob ich mir das Teil mal reinziehen darf (Er sagt fast nie nein - außer wenn die Typen instabil im Kopf sind)Dies ist keine Einladung! Die dicke Aderung würde mich total anmachen und die dicke wahrscheinlich auch - die Länge wäre grenzwertig. Ich würde das Ding in meinem Mund genießen bis du kommst und würde dann einfach weiter blasen bis du wieder da bist - keine Angst ich kleckere nicht das Holz in der Sauna voll.

Lustiges Spiel, da bin ich dabei....

164188916418901641891

Vielen Dank für Deine geile Bewertung!

Dich Im Saunabereich im Aqualand zu treffen und Dir meinen adrigen Schwanz zu präsentieren wäre einfach nur zu geil!

Hatte so ein schönes Erlebnis mit einer flüchtigen Bekannten. Es gab dort keinen Sex o.ä. zwischen uns Beiden. Der Besuch im Aqualand war ein kleines Vorspiel, es hatte schon den ganzen Tag über geknistert und als Abends alle Familien weg waren und es einwenig frivoler abgehen konnte, haben wir uns gegenseitig einwenig unsere Körper präsentiert. Ich hab dann einmal mein Handtuch weggelegt und Ihr meinen harten, glänzenden, eingeölten adrigen Schwanz präsentiert. Als Sie mit Ihrer zarten Hand ihn dann einwenig anhob und ihn sich ansah und etwas mit Ihren Fingern abging war es ein geiles Gefühl - so in etwa sah er dann glänzend aus:

na da hast du aber schon einige geile Schwänze kommentiert

was sagste zu meinem Teil ?

freu mich auf jede Antwort...

lg

Uwe

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses