Wer findet es noch geil, unter heißer Sonne in Nylons und Dessous zu schwitzen.
Dabei chillig am Pool liegen. ich werde dabei automatisch geil und geiler...
1919050
Oohhh was für ein klasse heiss Verführerischer Anblick,,,,, mmhhh sehr gerne möchte ich mit dir Attraktiv Bezaubernde Frau am Pool sitzen/Switzen und dir deine Geilheit Befriedigen mmhhhhhh einfach (M)eine Delikatesse ,, knick's ''
- - - Aktualisiert - - -
Bei diesem schönen Wetter, war die kleine ******** (ich) mal wieder Outdoor unterwegs.
Kleidchen und Nylons an, ab in die Laufschüchen und los gehts.
Habe mir vorher zur Befriedigung einen Plug ins Arschloch und Liebeskugeln in die feuchte Fotze gesteckt.
Die heimlichen sabbernden Blicke der Passanten haben mich zusätzlich aufgegeilt...
Nicht lange, und ich konnte mich nicht mehr halten - also ab in die Büsche, kurz gewichst und es ist mir heftigst gekommen!!!
1917633 1917634
Oohhh Bezaubernde klasse Frau Susi so wäre ich dir Liebend gerne Begegnet woww ein knackiger Körper den Attraktive Frau da Präsentierst
Liebend gerne whätte ich dich in die Büsche Begleitet oohhh mmhhhh dir deine Liebeskugeln aus der Schleimig nassen Fotze gezogen und mein Steifer Freudenspender in dein Schmuck lust Paradies Schlitzchen geschoben mmhhh wie Herrlich der Schwanz da reinlegtet in das Saftige Fetzchen Bussi bussi Bezaubernde Frau/Lady Susi
- - - Aktualisiert - - -
mal ein paar fotos aus dem urlaub,schön nuttig zurecht gemacht...
Woww, dass war aber ein Heisser klasse Urlaub, Attraktiv Bezaubernde Frau Posiert sich immer wieder von neuem sehr Erotisch Reizvoll Verführerisch Sexy top spitze,,, knick's,,,,, klasse Frau Geizt nicht mit ihren Reizen kuss kuss
- - - Aktualisiert - - -
Da euch mein kurzer Rock so gut gefallen hat, noch ein weiteres Bild.
Diesmal trage ich dazu beim Spaziergang meine roten Lack Fick-Mich-Stelzen.
1915229
Wahnsinn's Hammer klasse Anblick,,,, mmhhhh mir läuft das Wasser im Munde zusammen top spitze Anblick mit dem Erotische Sexy Frau/Lady Reizt ;))****** mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
Heute präsentiere ich euch meinen definitiv kürzesten Rock, den ich habe.
Ideal für einen Parkplatztreff oder einen Spaziergang im Wald.
1913710
Woww, was für ein Atemberaubender Traum Anblick oohhhh Susi ich will dich auf dem Parkplatz Treffen und einen Waldspaziergang machen Chapeau,,,,,, ;))***** mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
Ein Kollege meinte neulich, dass ich mich meistens ziemlich "nuttig" fürs Büro kleide.
Also... Findet ihr das auch? Hier mal ein Outfit als Beispiel:
1913283 1913284
Nuttig oder nicht knick's,,, alleweil ein Bezaubernd Verführerischer Anblick mmhhhh mit dir Susi möchte ich das Büro teilen Chapeau ;))***** mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
Die Auflösung:
Jungs, natürlich trage ich KEINEN Slip. Bei dem Wetter ist mir in den Nylons und dem Korsett schon warm genug.
Da bin ich echt froh, wenn wenigstens an die feuchte Fotze etwas Luft kommt...
1912012
Oohhhh Baby ich Knie mich nieder und Lecke dir deine Saftig schöne Fotze bis sie Sprudelt top spitze
- - - Aktualisiert - - -
Arbeitskleidung an bestimmten Tagen1911740
Wahnsinn's heiss Verführerischer klasse Anblick oohhh ich will Bezaubernder Frau's Arbeitskleidung Real Betrachten Chapeau ;))****** mit Ggglg
- - - Aktualisiert - - -
Zunächst einen ganz lieben Dank von mir für Eure freundlichen und auch geilen Kommentare!
Nun muss ich mich aber erstmal vom Spaziergang ausruhen.
Und was meint ihr - habe ich einen Schlüppi an oder blanke Fotze?
1911581
Ich Tippe auf die Blanke Fotze,,, Bezaubernde Frau braucht doch kein Schlüppi mmhhhh ich möchte Lecken, Schlecken, knabbern, Naschen uvm. ;))******
- - - Aktualisiert - - -
Gerne auch mal in Latex und Nylons im Wald unterwegs - etwas Farbe einbringen.
Mit High Heels über Stock und Stein, nicht ganz einfach...
Und dann noch der Doppeldildo in mir, der mich aus dem Gleichgewicht bringt. :-)
1910758
Oohhh Baby nicht nur Du kommst aus dem Gleichgewicht mmhhh Bezaubernd Attraktive Frau bringt mich auch aus dem Gleichgewicht knick's
- - - Aktualisiert - - -
immer wieder unbeschreiblich diese verwandlung von der normalen ehefrau von nebenan(graue maus)zur nuttigen ***********.
Woww, eine wahre Perle Chapeau