traveller2013 Frau M hat noch Termine frei1807019 Da melde ich mich doch gleich für den nächsten freien Termin an :)
junker70 Frau M hat noch Termine frei1807019 Wow, bei der sexy Ladyhätte ich gerne einen Termin. Absolut nuttig der kurze enge Rock.
jeronimo29 Dann will ich auch mal was beitragen und freue mich auf viele Kommentare Ist Sie Elegant oder Sexy oder doch Nuttig ? evtl gibt es mehr von Ihr :) ich würd sagen von allem ein wenig. mal sehen was noch kommt. :
junker70 es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man es trägt Sieht richtig klasse aus, besonders wie ihr schöner Busen über die Corsage hängt , einfach geil.
Tina_Dwt_65 es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man es trägt ...und sieht dazu noch wunderbar heiß aus
Ponyhof .....klasse ....besonders Deinenuttigen Stiefel haben es mir angetan !es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man es trägt
ph40den fertig zum Ausgehen ;) 1805894 So kommst du mir nicht aus dem Haus - zumindest die nächste Stunde nicht - bis ich dich ausgiebig befummelt habe - - - Aktualisiert - - - Mein Motto - je bunter und schriller - desto geiler! 1812355 Nasse Nylons sind schon immer ein Traum von mir