Nuttig oder "nur" sexy.......... meiner Meinung nach nicht ganz so einfach zu beantworten. Das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters und jeder hat da seine eigene Sicht der Dinge. Für mich ist "nuttig" ein Kompliment und eine Ehre, wenn Frau sich "nuttig" für mich gibt und zeigt und unterstreicht ihre eigene Geilheit. Ich kenne einige Frauen, die sich selber gerne nuttig oder als ***** bezeichnen, das gibt ihnen den gewissen Kick und genauso sollte es doch auch sein. "Nuttig" ist eine sehr spannende Sache, wenn es alle Beteidigten anmacht und ich selber stehe da auch total drauf. Nuttig unterstreicht den triebhaften Willen, etwas geiles zu sein oder zu machen. Nuttig ist animalisch und bringt es auf den Punkt. Nuttig ist geil und die Outfits deiner Holden, die du uns hier präsentierst, sind richtig nuttig und saugeil. Ich kann bei so einem Anblick nicht an mich halten und will dann nur noch hemmungslos rumsauen. Mein Schwanz wird da gar nicht mehr schlapp und ich kann problemlos mehrls hintereinander, bis die Pfeife glüht und brennt. Es ist aber nicht nur das Outfit; dirty Talk gehört genauso dazu. Wenn schon, dann auch richtig, ich meine, wenn es "nuttig" wird. Darf ich noch Wünsche äussern?? falls ja, bitte mehr von der geilen ***** im Lackmantel, Stiefeln und Wäsche. Die Kombi ist für mich "ober nuttig geil".