: Freunde zwischen den Zeilen hab ich dann doch den Verdacht das nuttig etwas verwerfliches ist und sich dann doch nicht jeder auch wenn er es doch richtig scharf findet und sein kleiner Freund in Bewegung kommt traut das Wort in den Mund zu nehmen ------das hier ist ein sexforum unter dem Thema Fetisch-extrem da darf Mann sich auch outen und nicht entschuldigen wenn er auf solche Fotos in Bewegung kommt-------- ich steh auf das nuttige und meine Frau hilft mir dabei.nur hätte ich gerne mehrere Meinungen wann sexy aufhört und wo nuttig anfängt----- muss ihr doch die richtigen Anweisungen für neue Aufnahmen vorgeben
Ok, ich versuche meinen Eindruck mal besser zu beschreiben:
Ich finde der Übergang ist fließend und sehr subjektiv wann jemand eine Frau nuttig oder sexy findet. Daher hier mal mein subjektives Statement. Enge kurze Röcke sind sexy. Ebenso hohe Stiefel (Overknees), High Heels, halterlose Strümpfe oder ein Top mit tiefem Ausschnitt. Alles in Kombination, so dass man den Eindruck hat es ist nicht mehr jugendfrei (Brüste sind im Oberteil deutlich zu erkennen) sich so öffentlich zu zeigen, ist für mich nuttig aber schön.
Beispiel:
1. Nylonstrümpfe sind sexy. Wenn man den oberen Rand der halterlosen gut sehen kann sagt das Kopfkino, da wo die Strümpfe aufhören fängt die Votze an. Und schon ist die Lust geweckt Deinem süßen Frauchen mal zwischen die Schenkel zu greifen.
2. Kleidung die öffentlich getragen ok ist, aber bewusst bestimmte Körperregionen sehr stark betont (große Brüste im Push-Up und super engem, kurzen T-Shirt ohne tiefen Ausschnitt), super enge Leggings die die Poritze und die Schamlippen deutlich zeigt, hochhackige Overkneestiefel ergeben ein Outfit das einem das Geühl gibt hier muss ich mich nur noch über den Preis unterhalten und dann ab in die Kiste und ficken.
3. Sog. Reizwäsche, (Dein Beitrag von 21 Uhr) finde ich sexy, das verbinde ich aber nicht mit Nutten da sowas geschätzt jede 3. Frau im Schrank hat.
4. Ältere Frauen die bewusst Kleidung tragen die offensichtlich für junge Frauen < 20 gemacht ist und dazu so dermaßen hohe Stiefel tragen wie sie NICHT von jungen Frauen getragen werden würden, halt weils nuttig aussieht, gefallen mir ebenso.
In Deinem Beitrag vom 31.08.2014, 07 Uhr sieht Deine Frau schön nuttig aus, wobei ich persönlich das Oberteil wie schon in meinem Beispiel beschrieben, durch einen BH ersetzen würde der eng eingestellt und evtl. gepolstert ist in Kombination mit einem engen, bauchfreien T-Shirt mit normalem Rundhalsausschnitt. Das wirkt dann noch verruchter und nuttiger wie die "kleine Hure von Nebenan" die sich Ihre Haushaltskasse aufbessern will.