2038342zum Abschluß dieses Ausfluges..noch eine Anmerkung ...wenn eine Frau sich etwas nuttig zeigt gefällt das nicht Jedem aber es macht so manchen Schwanz etwas unruhig ...sollte die Frau dann aber auch noch bereit sein ihrem Aussehen entsprechend zu handeln kann bestimmt mancher Schwanz einfach nicht nein sagen....oder?
Das ist wohl wahr. Aber es ist nicht der Schwanz, der JA oder NEIN sagt. Es sind die Schwanzträger. Bei denen spielt es sich im Kopf ab. Da sitzt der Verstand. Oder auch nicht. Und wenn der Schwanz unruhig wird, spielt sich das ja auch im Kopf ab.
Mir/uns gefällt Deine poppen-Frau auf jeden Fall sehr sehr gut. Eine überaus attraktive xEhefotze hast Du da! Kompliment! Und wie sich immer wieder zeigt, egal ob im Auto oder auf'm Parkplatz, naja, das hat schon was! Und es sitzt alles an den richtigen Stellen und die Proportionen stimmen einfach. Tolles xFickstück!
Mir dürfte sie so nicht über'n Weg laufen. Ich müßte sie abgreifen. In der Bluse, im Schritt. Ihre Titten. Ihre xFotze. Und dann ...
Aber gerne weiter so. Und raus mit den Titten ...