Premium testen 0,99€

Bei diesem schönen Wetter, war die kleine ******** (ich) mal wieder Outdoor unterwegs.

Kleidchen und Nylons an, ab in die Laufschüchen und los geht’s.

Habe mir vorher zur Befriedigung einen Plug ins Arschloch und Liebeskugeln in die feuchte Fotze gesteckt.

Die heimlichen sabbernden Blicke der Passanten haben mich zusätzlich aufgegeilt...

Nicht lange, und ich konnte mich nicht mehr halten - also ab in die Büsche, kurz gewichst und es ist mir heftigst gekommen!!!

1917633 1917634

Nach dem passieren wäre ich auch in den Busch gesprungen und hätte gewichst! :)

Bei diesem schönen Wetter, war die kleine ******** (ich) mal wieder Outdoor unterwegs.

Habe mir vorher zur Befriedigung einen Plug ins Arschloch und Liebeskugeln in die feuchte Fotze gesteckt.

Die heimlichen sabbernden Blicke der Passanten haben mich zusätzlich aufgegeilt...

Nicht lange, und ich konnte mich nicht mehr halten - also ab in die Büsche, kurz gewichst und es ist mir heftigst gekommen!!!

1917633 1917634

Bei dem Anblick in dem sexy Outfit kann man ja nur geil werden auf Dich und bekommt beim Anblick einen steifen harten Schwanz!!!Da würd dich am liebstensofort abgreifen und ficken!!!

- - - Aktualisiert - - -

Da euch mein kurzer Rock so gut gefallen hat, noch ein weiteres Bild.

Diesmal trage ich dazu beim Spaziergang meine roten Lack Fick-Mich-Stelzen.

1915229

Bei dem geilen Arsch im kurzen Mini und den Fickstiefeln,möchte man dich sofort ficken !!!!

- - - Aktualisiert - - -

Heute präsentiere ich euch meinen definitiv kürzesten Rock, den ich habe.

Ideal für einen Parkplatztreff oder einen Spaziergang im Wald.

1913710

Da werd ich ganz scharf dich von hinten zu bedienen mit meinem harten Schwanz und dich hart zu ficken !!!Das ist einfach ein geiler Anblick,dein Arsch im Miniröckchen ,den Nylons und dem Strapsgürtel!!!

1917633 1917634

Bei dem geilen Anblick kam der Bahnverkehr sicherlich auch zum Erliegen!!!

1917633 1917634

Susi ist in Sachen Outfit ganz vorne....

Keine Spur! Absolut klasse , weiter so ....

Wer findet es noch geil, unter heißer Sonne in Nylons und Dessous zu schwitzen.

Dabei chillig am Pool liegen. ich werde dabei automatisch geil und geiler...

1919050

Ich würde mich glatt dazu legen! Bei so einer heißen Meerjungfrau!!!

1919050

Geht mir auch so, bei Deinem Anblick werde ich immer richtig geil.

1919050

Bei dir würde ich da auch gleich richtig geil werden und dir auf deine geilen Titten wichsen!

- - - Aktualisiert - - -

1917633 1917634

Sehr geil! An dir wärs mir auch sofort gekommen!

1917633 1917634

wow, wie schön, das Kleidchen. Ich sabbere auch schon und würde Dir zu Füssen liegen

1919050

Ich würde dir nur zu gerne gesellschaft leisten!

Du siehst verboten scharf aus und machst mich mega geil!

1919050

Oohhh was für ein klasse heiss Verführerischer Anblick,,,,, mmhhh sehr gerne möchte ich mit dir Attraktiv Bezaubernde Frau am Pool sitzen/Switzen und dir deine Geilheit Befriedigen mmhhhhhh einfach (M)eine Delikatesse ,, knick's ''

- - - Aktualisiert - - -

1917633 1917634

Oohhh Bezaubernde klasse Frau Susi so wäre ich dir Liebend gerne Begegnet woww ein knackiger Körper den Attraktive Frau da Präsentierst

Liebend gerne whätte ich dich in die Büsche Begleitet oohhh mmhhhh dir deine Liebeskugeln aus der Schleimig nassen Fotze gezogen und mein Steifer Freudenspender in dein Schmuck lust Paradies Schlitzchen geschoben mmhhh wie Herrlich der Schwanz da reinlegtet in das Saftige Fetzchen Bussi bussi Bezaubernde Frau/Lady Susi

- - - Aktualisiert - - -

mal ein paar fotos aus dem urlaub,schön nuttig zurecht gemacht...

Woww, dass war aber ein Heisser klasse Urlaub, Attraktiv Bezaubernde Frau Posiert sich immer wieder von neuem sehr Erotisch Reizvoll Verführerisch Sexy top spitze,,, knick's,,,,, klasse Frau Geizt nicht mit ihren Reizen kuss kuss

- - - Aktualisiert - - -

Da euch mein kurzer Rock so gut gefallen hat, noch ein weiteres Bild.

Diesmal trage ich dazu beim Spaziergang meine roten Lack Fick-Mich-Stelzen.

1915229

Wahnsinn's Hammer klasse Anblick,,,, mmhhhh mir läuft das Wasser im Munde zusammen top spitze Anblick mit dem Erotische Sexy Frau/Lady Reizt ;))****** mit Gggglg

- - - Aktualisiert - - -

Heute präsentiere ich euch meinen definitiv kürzesten Rock, den ich habe.

Ideal für einen Parkplatztreff oder einen Spaziergang im Wald.

1913710

Woww, was für ein Atemberaubender Traum Anblick oohhhh Susi ich will dich auf dem Parkplatz Treffen und einen Waldspaziergang machen Chapeau,,,,,, ;))***** mit Gggglg

- - - Aktualisiert - - -

Ein Kollege meinte neulich, dass ich mich meistens ziemlich "nuttig" fürs Büro kleide.

Also... Findet ihr das auch? Hier mal ein Outfit als Beispiel:

1913283 1913284

Nuttig oder nicht knick's,,, alleweil ein Bezaubernd Verführerischer Anblick mmhhhh mit dir Susi möchte ich das Büro teilen Chapeau ;))***** mit Gggglg

- - - Aktualisiert - - -

Die Auflösung:

Jungs, natürlich trage ich KEINEN Slip. Bei dem Wetter ist mir in den Nylons und dem Korsett schon warm genug.

Da bin ich echt froh, wenn wenigstens an die feuchte Fotze etwas Luft kommt...

1912012

Oohhhh Baby ich Knie mich nieder und Lecke dir deine Saftig schöne Fotze bis sie Sprudelt top spitze

- - - Aktualisiert - - -

Arbeitskleidung an bestimmten Tagen1911740

Wahnsinn's heiss Verführerischer klasse Anblick oohhh ich will Bezaubernder Frau's Arbeitskleidung Real Betrachten Chapeau ;))****** mit Ggglg

- - - Aktualisiert - - -

Zunächst einen ganz lieben Dank von mir für Eure freundlichen und auch geilen Kommentare!

Nun muss ich mich aber erstmal vom Spaziergang ausruhen.

Und was meint ihr - habe ich einen Schlüppi an oder blanke Fotze?

1911581

Ich Tippe auf die Blanke Fotze,,, Bezaubernde Frau braucht doch kein Schlüppi mmhhhh ich möchte Lecken, Schlecken, knabbern, Naschen uvm. ;))******

- - - Aktualisiert - - -

Gerne auch mal in Latex und Nylons im Wald unterwegs - etwas Farbe einbringen.

Mit High Heels über Stock und Stein, nicht ganz einfach...

Und dann noch der Doppeldildo in mir, der mich aus dem Gleichgewicht bringt. :-)

1910758

Oohhh Baby nicht nur Du kommst aus dem Gleichgewicht mmhhh Bezaubernd Attraktive Frau bringt mich auch aus dem Gleichgewicht knick's

- - - Aktualisiert - - -

immer wieder unbeschreiblich diese verwandlung von der normalen ehefrau von nebenan(graue maus)zur nuttigen ***********.

Woww, eine wahre Perle Chapeau

11 Tage später

In so einem Outfit warten normal nur Nutten auf ihre Freier.

Ich geh so raus, weil es mich aufgeilt...

1910350

Bei dem Anblick in dem sexy Outfit für Nutten wäre mein Schwanz steif und hart um Dich zu ficken!!!

- - - Aktualisiert - - -

Gerne auch mal in Latex und Nylons im Wald unterwegs - etwas Farbe einbringen.

Mit High Heels über Stock und Stein, nicht ganz einfach...

Und dann noch der Doppeldildo in mir, der mich aus dem Gleichgewicht bringt. :-)

1910758

Siehst sehr sexy in dem blauen Latexkleid,Nylons und Heels aus!Dir so im Wald zu begegnen würde mich so geil machen und mein Schwanz wie eine Eins stehen und bereit zum Ficken!!!

Am 30.03.2018 hat Susi-Silikon ein Foto unter der Rubrik "Frauen in nuttigen Outfits" im Wald eingestellt. Ich finde dieses Foto extrem geil, die Strapse zeichnen sich toll ab und Latex ist eh geil. Du schreibst in dem Text, dass du unter dem Rock einen Doppeldildo trägst, kannst du davon bitte ein Foto machen? Das Kopfkino ist voll im Gange, wie er wohl aussehen könnte. Er kann da einzeln liegen oder beim einführen, sodass man die Zapfen sieht oder, oder, oder ...

Ich hoffe das du das machst und sage schon einmal danke.

16 Tage später

Schon sehr geil, ich persönlich stehe aber eher auf das nuttige Outfit mit echten Nylons.

Schrill, aber auch eher dezent mit Kostüm jede mal ein echter Hingucker und mein Schwanz

reagiert dabei auch sofort!

Wer meine Beiträge beobachtet, weiß, dass ich es gerne schrill, bunt und nuttig mag.

Dies ist mein Outfit vom letzten Sonntag.

Lasse mir gerne zusehen, während ich mich anziehe.

Und wenn ich dann beobachte, wie die Schwänze anschwellen und hart werden,

geht es auch bei mir im Fötzchen los und ich werde ganz kribbelig geil.

Freue mich auf eure Kommentare - je versauter, desto besser!

1924140

das sieht geil aus. da schwillt mein schwanz auch an. deine dicken titten kommen wieder richtig geil zur geltung.

Wer meine Beiträge beobachtet, weiß, dass ich es gerne schrill, bunt und nuttig mag.

Dies ist mein Outfit vom letzten Sonntag.

Lasse mir gerne zusehen, während ich mich anziehe.

Und wenn ich dann beobachte, wie die Schwänze anschwellen und hart werden,

geht es auch bei mir im Fötzchen los und ich werde ganz kribbelig geil.

Freue mich auf eure Kommentare - je versauter, desto besser!

1924140

Wieder mal ein scharfes Outfit, ich werde jedesmal geil beim Anblick Deiner herrlichen prallen Titten in der Hebe und ich muß automatisch mit meinem steifen Schwanz spielen.

Oh Susi!

Wenn Du fühlen könntest, welche Pulsbeschleunigung Deine kreative farbenfrohe, so geil kombinierter Fickfummel bei mir auslöst...

Meine Nippel werden so hart und nicht nur die. Möchte mich Augenblicklich in eine Sissy verwandeln, noch etwas Farbe mit der Zunge in deinem Gesicht verschmieren und Dir immer wieder meine steife Lanze entgegenstrecken... möge ich Dich damit um den Verstand bringen... ich bin es schon :

5 Tage später

Da würde ich doch gerne einmal beim Anziehen zusehen Susi. Oder besser noch behilflich sein. Mein Schwänzeln steht in jedem Fall schon....Schade das ich so weit entfernt von Dir bin...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses