... und Heilbronn ist auch gut 40 km weg von Stuttgart. Was stimmt jetzt, Stuttgart oder die Profilangabe?
Dehnung in Stuttgart
Stuttgart!
Ich arbeite in Stuttgart und suche deshalb dort. Ist eben auch diskreter machbar, als im ländlichen Raum.
hallo
bin im september in stuttgart wurde dann dich gern treffen zum dehnen
Hallo im lädlichen raum etwa in der mitte zwischen karlsruhe und heilbronn hätte ich einen sehr diskreten ort dafür anzubieten. ist nur die frage ob dir das zu weit ist
Suche gepflegten, diskreten Mann, der Freude daran hat, mich regelmäßig vaginal zu dehnen, bis zum beidhändigen Fisten bzw. der Penetration mit sehr großen Gegenständen.Ort und Zeit sollten vorhanden sein.
Meld dich doch mal bei mir ;)
Sorry,
aber ich suche regelmäßige Treffen über einen längeren Zeitraum, damit auch gute Dehnerfolge erzielbar sind.
Also nur mal eine Woche sturmfrei oder vorübergehende Aufenthalte in Stuttgart sind daher nichts für mich.
LG
Die Sub
Hast du auch Fotos von dir? Hätte eventuell Interesse, wenn die Eckdaten stimmen ;)
hallo sub, gerne würde ich dich regelmäßig dehnen und die fortschritte mit dir erleben, deine grenzen auszutesten und behutsam auch die größten dinge einzuführen. ich bin erfahren und kenne diverse möglichkeiten zum dehnen.....lust?
hallo sub,
ich wohne in stuttgart und würde dir gern helfen dein "kleines" problem zu "vergrößern" ;)
Sorry,aber ich suche regelmäßige Treffen über einen längeren Zeitraum, damit auch gute Dehnerfolge erzielbar sind.
Also nur mal eine Woche sturmfrei oder vorübergehende Aufenthalte in Stuttgart sind daher nichts für mich.
LG
Die Sub
Nunja - ich verfüge in Khe über ein Spielzimmer...
Wäre das eine Möglichkeit?
LG
Björn
Hi,ich komme aus stgt bin 55 jahre rasiert und habe tagefreizeit melde ich!
mich würde mal interessieren, wie weit du schon bist.... kann man das auch bewundern/ mal zusehen oder helfen?
Vermutlich drehen sich hier alle im Kreis, jeder hat die selben Erwartung, verbunden mit wunderbaren Vorstellungen - bevor gar nichts geht -vielleicht ist der Spatz in der Hand mehr als die Taube auf dem Dach ....
Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gesehen. Bin aus Stuttgart. Melde dich.
Gruß
Hi! Wäre für sowas gerne mal zu haben! Melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast! LG
hallo
du suchst deinen meister
deine lust deckt sich mit meiner
melde dich doch mal
geile dominante grüße
wolfgang