Premium testen 0,99€

Nachdem mein Mann mich mittlerweile zur devoten und willigen Ehehure erzogen hat, ist es mein großer Wunsch, "hungrigen" LKW-Fahrern Entlastung zu verschaffen, am liebsten oral mit schönen Spermaladungen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

Ich Sammel ne weile mein Sperma, wenn ich mit dem Truck unterwegs bin und am Wochenende nach hause komme da Badet meine hübsche im Sperma. Gestern Hat sie mir zum schluss noch einen geblasen,sonst schluckt sie gerne aber da wollte sie den ganzen saft ins gesicht und auf ihre riesen Brüste. Es war soo geil wie ihr das Sperma ins Gesicht geklatscht ist und es dann über ihren Körper gelaufen ist.

Aber ich schweife ab... Wo sollte man den hinfahren um dich zu Treffen lieb fragt aber zur zeit Urlaub hat..

LG Biker

lebe im raum hannover.

wenn es so einfach wäre, wie hier gerne geschrieben wird (kurzer rock und 10 min straßenrand), dann hätte ich hier bestimmt nicht angefragt. glaubt mir, ich habe schon einiges versucht, aber so einfach springen die kerle auch nicht an. haben wohl schiss...

3 Jahre später

Ficken halt besser grins!:):):):)

RTCMG der selber mit nen 40 tonner rumkutschiert!

Ficken halt besser grins!:):):):)

RTCMG der selber mit nen 40 tonner rumkutschiert!

7 Monate später

lebe im raum hannover.

wenn es so einfach wäre, wie hier gerne geschrieben wird (kurzer rock und 10 min straßenrand), dann hätte ich hier bestimmt nicht angefragt. glaubt mir, ich habe schon einiges versucht, aber so einfach springen die kerle auch nicht an. haben wohl schiss...

dann machst du irgendwie etwas falsch. bei mir klappt es auf jeden fall. brauche nur meine strapse aufblitzen zu lassen und die bluse etwas weiter auf zu haben und die lkw fahrer springen an. aber nicht nur die lkw fahrer, auch die vertreter die pause machen, sind immer wieder geil und haben auch jede menge samen um dich anzuspritzen. ich jedenfalls komme bei jedem parkplatz/rastplatz besuch auf meine kosten.

lgg

9 Tage später

bin auch reif für ne entsaftung.hier hast du mal meine e mail Mattesgmx@yahoo.de

Ich bin "leider" nur Pkw-Fahrer, aber Entlastung dürftest du mir trotzdem verschaffen. Ich garantiere dir eine schöne Spermaladung.

....wie armselig ist das denn? Jetzt klauen die Buben schon Schwanzbilder......

wieder einmal super entdeckt, ohne Dich ?

sry, dazu kann ich Nichts. Diese Fakes springen mich einfach an :

14 Tage später

würde ich auch mal gerne erleben

Nachdem mein Mann mich mittlerweile zur devoten und willigen ******* erzogen hat, ist es mein großer Wunsch, "hungrigen" LKW-Fahrern Entlastung zu verschaffen, am liebsten oral mit schönen Spermaladungen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

geiler Körper

geile Brüste

geile Fotze

da springt jeder drauf an

würd dich gern mal nehmen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses