Premium testen 0,99€

Wir sind ein Paar, "Sie" 46 j. schlank, 1, 72 cm lange blonde Haare und strahlende Augen, sehr attraktiv ! ! !

Schöne, feste, nicht zu kleine Titten, einen süßen, kleinen, geilen Arsch und endlos lange Beine. Zwischen den schlanken Oberschenkeln eine rasierte und spritzgeile Fotze mit dicken Schamlippen. Leckgeil, fickgierig und schwanzsüchtig.

"Er" ist 50 j. 1, 84 cm und ihr gegenüber verbal-versaut-pervers-dominant. Er führt sie gerne vor fremden Männern und Paaren vor. Zieht sie langssam und geil präsentierend aus, zeigt die tollen Titten und sie muß die geilen Dinger zum "Abgreifen" hinhalten. Wenn der Rock fällt ist der Arsch das "Greifobjekt" und danach wird die Fotze von "Ihm" zum Fingern (und fisten bei nicht so großen Händen) freigegeben. Dann sollte Dein Schwanz stehen um sie zu ficken.

Gerne möchte unsere sie auf ihre Titten eure Ficksahne spüren!

Wir bevorzugen Männer ab 60 Jahren jünger ist aber auch kein Problem!

Freuen uns auf viele Spritzer!

Lg

M und D

Wer uns anschreibt und in Frage kommt bekommt natürlich auch Bilder von Uns zu sehen!

Hallo ihr zwei

Hört sich sehr sehr geil an

Schade das ich soweit weg wohne

Würde nich freuen mal was von eich zusehen nach dieser scharfen Beschreibung

Wünsche euch sehr viel spass hier

Liebe geile grüße

Tom

liest sich ansprechend!

Bin mal gespannt was ihr uns noch alles bietet =)

Willkommen im Forum.

Die Vorstellung klingt vielversprechend

Hallo ,

bei der klasse Frau bewerbe ich mich direkt , also wenn euch mein Profil zusagt schreibt mich an .

5 Tage später

Hi genau mein Ding würde mich freuen von euch zu hören würde mich auch gerne bei euch persönlich vorstellen dürfen meldet euch mal

4 Tage später

Hallo

hört sich saugeil an bin zwar noch keine 60 aber 57 bei Interesse bitte melden

viele grüße

20 Tage später

Wir sind ein Paar, "Sie" 46 j. schlank, 1, 72 cm lange blonde Haare und strahlende Augen, sehr attraktiv ! ! !

Schöne, feste, nicht zu kleine Titten, einen süßen, kleinen, geilen Arsch und endlos lange Beine. Zwischen den schlanken Oberschenkeln eine rasierte und spritzgeile Fotze mit dicken Schamlippen. Leckgeil, fickgierig und schwanzsüchtig.

"Er" ist 50 j. 1, 84 cm und ihr gegenüber verbal-versaut-pervers-dominant. Er führt sie gerne vor fremden Männern und Paaren vor. Zieht sie langssam und geil präsentierend aus, zeigt die tollen Titten und sie muß die geilen Dinger zum "Abgreifen" hinhalten. Wenn der Rock fällt ist der Arsch das "Greifobjekt" und danach wird die Fotze von "Ihm" zum Fingern (und fisten bei nicht so großen Händen) freigegeben. Dann sollte Dein Schwanz stehen um sie zu ficken.

Gerne möchte unsere sie auf ihre Titten eure Ficksahne spüren!

Wir bevorzugen Männer ab 60 Jahren jünger ist aber auch kein Problem!

Freuen uns auf viele Spritzer!

Lg

M und D

Wer uns anschreibt und in Frage kommt bekommt natürlich auch Bilder von Uns zu sehen!

Na Super, bin ja über 60. Eine t5olle Figur hat sie, Hut ab !! (y) :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses