Magnuson ich finde Meine auch ok. Wobei mich der Größenunterschied stört. Na aber hallo, die sind doch super, so wie sie sind und der Größenunterschied wäre für mich gerade ein Highlight. ;)
Peterle457 ich finde Meine auch ok. Wobei mich der Größenunterschied stört. Die sehen sehr schön aus, das sie nicht ganz gleich sind ist doch gar nicht schlimm,dafür sind sie aber echt LG
dennis1594 ich finde Meine auch ok. Wobei mich der Größenunterschied stört. Wunderschöne Brüste besitzt du, kannst du stolz drauf sein
Oldiebutgoldie ich finde Meine auch ok. Wobei mich der Größenunterschied stört. As lsoehrlich gesagt, ich finde deine beiden absolut spitze, nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr anregend ;-)
benno17 Ich finde die Möpse von meiner Kleinen immer noch genial. Ist schon Mutter und 39... Wenn ihr wüsstet wie die vor dem Kind ausgesehen haben...... ;) Die sind so schon ein Traum Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
bronco1 Ich finde die Möpse von meiner Kleinen immer noch genial. Ist schon Mutter und 39... Wenn ihr wüsstet wie die vor dem Kind ausgesehen haben...... ;) oh ja diie sind geil zeig mal voher und jetzt ich finde sie richtig geil