bvb69 sehr, sehr heiß! ich hab noch ein paar pics von den herrlichen titten meiner frau. wie findet ihr sie??1670044167003816700411670042
raskolnikow die sind wirklich ein traum... wie schön die wackeln müssen wenn man sie stößt. - - - Aktualisiert - - - die würd ich auch gern besamen
Bourne500 Hi, schön liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt Männer die mögen es groß, andere nur eine handvoll, andere wieder hängende oder lieber doch die etwas festeren Brüste. Die "Schönsten" gibt es wohl nicht. Liebe Grüße, Gabi Lecker lecker gabi Würde sie gerne mit meiner Zunge bearbeiten
Menschenfreunde ;)hoffe euch gefallen meine ital. Titten.....1642048 Deine ital. Titten sind traumhaft.:
passatwind21 Stimmt. Ich finde, sie müssen zum Körper passen. Und es gibt herrliche kleine, mittlere und große Busen. Welcher der schönste überhaupt ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich den von meiner Frau ganz, ganz großartig finde. Da schließe ich mich an! Sie hat tolle Brüste!
junker70 Alle Frauen hier haben sehr schöne Brüste, ich mag einfach Brüste, ob klein , groß , fest , weich , hängend , stehend oder prall.
aragorn69 1689609Natur PUR das sind wirklich fantastische Titten, würde die gerne mal streicheln "zwinker":