Premium testen 0,99€

• Männer
  • NUR für Kerle ab 19cm Schwanz ;-)

Hey Jungs,

Ich suche einen heißen Boy der meine geile Boyfotze entjungfern darf. bis jetzt war da nur Dildoähnliches drinne.

Suche diesmal aber nur Kerle die mind. 19cm in der Hose haben. Ihr dürft mich mal richtig ran nehmen.

Bilder von meiner Arschfotzte gibt es auf Anfrage dan per PN.

Seid nicht schüchtern un schreibt mich an wenn ihr denkt das ihr mein Verlangen erfüllen könnt.

Mein Schwanz ist jetzt schon hart wenn ich daran denke wie du mich ran nimmst.

lg tim

... da hätte ich doch genau das Richtige für dich!

Hey ihr Hengste,

Wenn ihr keine 19cm wäre auch nicht schlimm, solange ihr mich mit eurem Schwanz ordentlich ficken könnt.

Stellt doch einfach mal ein Bild von eurem Schwanz rein mit dem ihr mein poloch entjungfern wollt.

Dann kommen wir mal ins Gespräch:)

ich freu mich auf eure willigen schwänze ;-)

Du bist zwar zu weit entfernt und das sind nicht ganz 19cm aber hier mal was fürs Kopfkino ;) 18,5x5,5cm Umfang: 15 cm

Du bist zwar zu weit entfernt und das sind nicht ganz 19cm aber hier mal was fürs Kopfkino ;) 18,5x5,5cm Umfang: 15 cm

18,5 cm sind doch der auch Hammer geil. vor allem ist er schön dick.

aber an der Entfernung wird es leider scheitern...

- - - Aktualisiert - - -

Will mich sonst keiner ficken?

ihr dürft mich auch durch ficken wenn ihr nur 15 cm oder so habt, solange ihr richtig hart stoßen könnt un mich hart ran nehmen könnt.

zum Orgasmus kann ich euch dann auch noch einen Blasen und eure Hoden massieren;)

stellt doch eure Fickstangen mal hier in mein Thread dann können wir ja weiteres per pn schreiben :)

Das ist ja ein Prachtstück,

Den Schwanz würde ich gerne mal in Real sehen

Wie würde der dir denn gefallen bist auch noch 0km von mir entfernt �� sind zwar nicht deine gewünschten 19 cm aber naja

... da hätte ich doch genau das Richtige für dich!

Darfst mich gleich mitentjungfern

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses