frauen haben keine "euter"! :
Is mir gerade so was egal, wenn ich jetzt diesen alten Thread wiederbelebe, aber dieses Quoting zeigt so schön wie sehr Komplexe Menschen haben können bezogen auf sich selbst und die Tierwelt und wie Menschen mit solchen Komplexen bekiert reagieren wenn sie mit etwas "verglichen" werden, was sie insgeheim für sich selbst als "minderwertig, unmenschlich, abartig ect." sehen, dabei aber total vergessen, dass sie selbst biologisch gesehen genau das GLEICHE haben, was sie so als minderwertig, unmenschlich und abartig betrachten, wenn es in tierischer Form dargestellt wird. Der Mensch hat die Eigenschaft, gern Dinge anders für sich selbst und den eigenen Körper zu benennen, als wie man es anderweitig in der Natur ähnlich sonst noch vorfindet, damit es klare Definitionen dafür gibt, was als menschlich betrachtet wird, und was nicht.
Die Euter einer Kuh sind biologisch gesehen exakt genau das Gleiche wie die Brust der Frau, kurzum, ein externes Milchgebe-Organ welches primär einzig und allein dazu dient heranwachsenden Säuglingen mittels der Muttermilch in den ersten monaten alle lebenswichtigen Nährstoffe zu liefern, damit sich das Immunsystem aufbauen kann und das Kind gesund bleibt und nicht an frühen Kindstot stirbt, weil es sich mit irgendwelchen Bakterien nen Virus oder so eingefangen hat, womit der kleine zierliche Körper nicht parat kam. Muttermilch is die stärkste natürliche Autoimmun-Vitaminsubstanz auf Erden!! Es gibt keine nährstoffhaltigere flüssige Substanz, die Muttermilch in diesem Punkt schlägt. Darum ist es auch so wichtig, das Mütter ihre Kinder definitiv stillen sollten und nur auf alternative Milchprodukte zurückgreifen, wenn die eigenen Brüste nicht genug Muttermilch produzieren, um das Kind effektiv stillen zu können auf lange Sicht. Diese alternativen Produkte kommen bei weitem nicht an den Effekt von echter Muttermilch heran!!!
So und zum Punkto Erwachsene und an die Milchbrüste lassen...
Habt ihr eigentlich noch nie etwas von "Lactation Sex" gehört, oder "ALR" = Adult Lactation Relationships" Zu deutsch in den Kontext übersetzt: Erwachsenen-Stillbeziehungen
Ist euch das weltenfremd? Scheint mir so. Etwas, was weit darüber hinaus geht den "Ehe" Mann die Brüste leeren zu lassen, weil das kind nicht alles trinken konnte um Frau von dem mitunter schmerzenden Druck zu befreien der sie aufbauen kann. Solch ein Druck, als wie wenn wir Männer versuchen zwanghaft lange nicht zu ejakulieren, kurzum umgangssprachlich.. wixxen, um dieses für Frauen unbekannte Druckgefühl zwischen den Beinen für ne Weile loszuwerden, weil es genauso unangenehm sein kann und "Mann" stehts in gewissen Zyklen irgendwie daran erinnert, dass der Saft aus dem Körper will, weil einfach Überschuss da ist, schließlich produzieren die Hoden dauerhaft Sperma, wie sonst kommt es auf solch ungeheure Zahlen von Spermien in mehreren 100 Millionen-Bereich. Da ein Mann in der Regel 3 Tage braucht, um absolut volles Maß zu erreichen bis der Druck das Maximum besitzt kann man sich einfach vorstellen ,wieviel Spermien ein Mann pro Tag ca. produziert, nämlich im Schnitt bei einem gesunden Mann um die 150-170 Millionen Spermien, da es wissenschaftlich erwisen ist, das das Sperma eines gesunden Mannes nach 3 Tagen Enthaltsamkeit um die ca. 500 Millionen Spermien besitzt. Zielich viel nicht wahr, wenn man bedenkt das 99,9% davon nicht mal die ersten 2-3 Zentimeter auf den Weg zur Gebärmutter überlebt.
Egal, zurück zu eigentlichen Thema. Ich find es lächerlich wie manche Frauen so bekiert tun, wenn man ihre schönen "Milchbrüste" als "Euter" bezeichnet, wenn sie biologisch betrachet nichts anderes in realität sind. Wenn Frauen das Wort Euter offenbar automatisch in den falschen Hals kriegen und als eine Art Herablassung sehen, wo es überhaupt keine ist.
Ich denke mal mein Postign hier zeigt in anderer Form auch ,das der Mensch für viele Dinge auch andere umgangssprachliche Begriffe benutzt, Stichwort wixxen...
Das Frauen, die so bekiert tun, wenn man ihre Brüste als "Euter" bezeichnet, selber aber dann Wörter benutzen, wie "Titten", was sich ja wohl nun absolut schnell eingebürgert hat in die Umgangssprache, genauso wie "Muschi" oder das abstrusere "Schnecke" und mit diesen Wörter keinerlei probleme habem wenn andere Menschen sie in den Mund nehmen und in Bezug auf wiederrum andere menschen diese Wörter sagen, find ich noch lächerlicher und eifnach falsch in der Persönlichkeit des Menschen, der so bekiert tut bei ganz bestimmten Wörtern, wenn die Wörter, die für Person X kein problem darstellen eigentlich wesentlich herablassender sind!!! beispiel Titten und Muschi sind im Vergleich zu Euter wesentlich herablassender prinzipiell, haben sich aber dennoch umgangssprachlicher stärker durchgesetzt, als alles andere!!!.
Verrückte Welt der Sprache, huh fickengelchen ???