Ich kannte ihn über eine Online Wichsseite. Das einzige was wir über uns wussten und was wir von uns gesehen haben, waren unsere Schwänze. Mehr nicht. Das war schon sehr naiv von mir, sich einfach mit einem Kerl zu treffen und nichts von ihm zu wissen. Nicht mal wie er sonst so aussah. Er kam aus Bonn und wollte mich unbedingt treffen. Von meiner Seite aus war es ehrlicher Weise das erste Mal das ich sowas tat. Ich wichste Online. Kerle sahen mir zu und ich fand es total geil. Richtige Kontakte hatte ich allerdings nicht zu Männern und ausser Wichsen wollte ich auch nicht näheren Kontakt haben.
Diesmal war es aber anders. Ich wollte es mal versuchen und testen wie es ist einen Schwanz zu berühren und sogar im Mund zu spüren. Die Neugier siegte in mir.
Der Zug kam in Kiel Hauptbahnhof an. Ich war total nervös. Sollte ich noch schnell das Weite suchen oder bleiben? Ich lief auf und ab. Der Zug hielt und es stiegen viele Leute aus. Ich hielt in Brusthöhe einen Zettel von der Onlineseite in der Hand. "Dick" stand drauf. Mehr nicht.
Ein leicht pummeliger Mann, unrasiert und nicht unbedingt mein Typ (falls ich einen hätte), kam auf mich zu. "Hi. Ich bin Trevor", sagte er zu mir und ich begrüßte ihn ebenfalls mit Handschlag. "Hi, ich bin Discostu. Schön dich zu sehen. Wollen wir?". Mit einer Hand zeigte ich ihm den Weg und nahm seinen Trolli in die Hand und wir gingen los. In mir rumorte es. Ich war super nervös. Zitterte am ganzen Körper. "Und? Wie war die Fahrt?", fragte ich ihn. "Gut. Sehr ruhig. Ich habe mir auf der Fahrt hierher noch mal dein Profil auf der Seite angeschaut. Ich bin schon richtig heiß auf deinen Schwanz."
UI. Das war mal eine Ansage.
"Hast du schon irgendwelche Erfahrungen?", fragte er. "Mmmh, Nein. Also, Nein. Ich war bisher nur Online tätig.", sagte ich ihm und fügte hinzu das er ebenfalls einen geilen Schwanz hat und ich gespannt bin wie er in Natura aussieht. Er lächelte.
Wir gingen zum Bahnhofshotel wo er sich ein Zimmer gemietet hatte und checkten ein. Ohne große Umwege gingen wir gleich hoch in sein Zimmer. Viel geredet wurde nicht. Er öffnete seinen Koffer und holte zwei Bier heraus. "Hier. Zum auflockern", mit einem Zwinkern gab er mir ein Bier. Ich öffnete es und wir stießen an. Nach dem ersten großen Schluck fing Trevor an sich auszuziehen. "Ich gehe schnell unter die Dusche. Ich bin heiß und kann es kaum abwarten. Sorry!". "Mir geht es genauso. Kein Problem.
Als er Nackt war, schaute ich ihn mir genauer an. Ja, toller Schwanz. Genauso wie er online aussah nur viel geiler. Er war schon ein wenig Steif. Glaubte ich zu sehen. Er ging ins Bad und stellte das Wasser an. Als er unter der Dusche war, zog auch ich mich aus und ging zu ihm in Bad. "Hey", sagte er. "Kommst du mit rein?" . "Ja, ich will deinen Schwanz berühren und in fühlen. Ich kann nicht mehr warten." Kaum war ich zu ihm in die Dusche gestiegen, ergriff ich seinen Penis. Wow. Er fühlte sich gut an. "Geil. Das erste Mal das ich einen anderen Schwanz anfasse. Irre Gefühl.", sagte ich zu ihm und ich spürte das ihn das anmachte. Sein Dick wuchs in meiner Hand. Langsam bewegte ich meine Hand hin und her und begann ihn zu wichsen. Er fühlte sich geil an. Er wurde härter und wuchs stetig an bis er schön hart und lang war. So richtig schön Steif. So Geil.
Ohne das Trevor mich berührte war auch mein Schwanz hart und stand schön hoch. Er lächelte mich an. "Geil, wie hart deiner ist. So wie in der Webcam..."
Ich ließ von ihm ab und ging wieder raus. Ich nahm ein Handtuch und trocknete mich ab. "Und nun? Kein Bock mehr?",fragte er mich irritiert. "Doch, doch. Leg dich aufs Bett. Ich bin soweit deinen Schwanz zu blasen. Ich glaube ich kann das... " Das musste ich, glaube ich, nicht zweimal sagen. Er stellte das Wasser ab und kam auch heraus. Ich reichte ihm ein Handtuch. Noch während er sich abtrocknete ging er in Schlafzimmer und legte sich auch schon aufs Bett. Er lehnte lässig an der Rückwand des Bettes und hatte seine Beine weit gespreizt, sodass ich mich dazwischen hocken konnte. Langsam fing ich wieder an seinen Penis zu wichsen. Er war so richtig schön hart. Seine Eier waren ganz prall und mit meiner anderen Hand knetete ich diese. Sie fühlten sich geil an. Trevor stöhnte leicht. "Fürs erste Mal machst du das richtig gut.", meinte er und ich sah doch tatsächlich diesen ersten Geilheitstropfen auf seiner Eichel. Aber diesen wollte ich nicht einfach weg wichsen. Ich näherte mich mit meinem Mund und streckte meine Zunge heraus. "Der Tropfen gehört mir", sagte ich noch schnell und leckte ihn von seine Eichel. MMMMhhh, geil. Lecker. Er zuckte.
"Na, du willst doch noch nicht abspritzen, oder?", fragte ich ihn. "Nein, aber das ist so geil. Lange wird es nicht dauern."
Ich kniete mich etwas gemütlicher hin und öffnete langsam meinen Mund. "Nun wollen wir mal sehen wie er sich anfühlt und schmeckt.". Ich öffnete noch weiter meinen Mund und küsste zuerst seine Eichel bevor ich ihn tief in meinen Mund schob und anfing daran zu lutschen. Ich quittierte seinen geilen harten Schwanz mit einem erleichterten Stöhnen und fing an ihn heiß und geil einen zu blasen. Das war schon irre.
Ich bewegte mich auf und ab. Versuchte ihn tief in mir aufzunehmen. Ich leckte seinen Schaft hinauf und nahm in wieder in den Mund. Leckte und lutschte um seine Eichel herum und nahm ihn wieder tief in mir auf. Er stöhnte und ergriff meinen Hinterkopf. Er führte mich und wollte es noch tiefer. Ich ließ es zu und spürte ihn noch tiefer als zuvor. Ich röchelte und es war ein wenig unangenehm, aber dennoch fand ich es geil. Er ließ ab und ich spuckte enorm viel Speichel über seinen Schwanz. Dann drückte er mir wieder seinen Schwanz in den Rachen. MMMMh, geil. Hart und geil.
Er zog seine Beine an sich heran und befahl mir seinen Arsch zu lecken. "Los, leck meinen Arsch!", ich war so geil das ich auch dieses tat. Während er seinen Schwanz wichste, leckte ich seinen Anus. Mit meiner Zunge ging ich herum und züngelte wild an seinem engen Loch. Er stöhnte noch mehr und sagte mir immer wieder wie geil ich das doch mache. Dann nahm ich wieder seinen Schwanz in meine Hand und wichste ihn. Zwischendurch blies ich ihn. Er war soweit. "Spritz mir ins Gesicht. Ich habe mir öfter mal in Gesicht gespritzt, aber das ich nicht das gleiche. Ich will dein Sperma spüren.", sagte ich zu ihm und er stand auf. Ich hockte mich vor ihn. Er drückte mir noch einige Male seinen Schwanz in den Mund und wichste sich zwischendurch den harten Riemen. An seinem Hecheln merkte ich das er soweit war. Ich öffnete meinen Mund er fing an zu zucken. Er kam und spritze mir längst über mein Gesicht. Dann spürte ich einige Spritzer in meinem Mund. Mmmmh, Geil. Lecker und Geil. Er schob mir seinen Schwanz in den Mund, ich saugte ihn leer. So Geil hätte ich es mir nicht vorgestellt. Er zuckte und zuckte. Sein lautes Stöhnen und Hecheln sagten mir das ich gut war. Er ließ von mir ab und legte sich quer übers Bett. "Geil. So Geil.", sagte er.............