Ich steh auch drauf Fremden den Schwanz zu blasen bis sie spritzen. Hab erst letztens im Pk wieder ein geiles Erlebnis gehabt, ich war mit noch einen anderen Kerl ganz alleine im Kino. Hab ihm schön den Schwanz geblasen, kurz bevor er spritzte zog er ihn aus meinen Mund und wichste mir alles ins Gesicht.
Er zog sich an und ging, ich blieb mit verkleisterten Gesicht liegen und wichste mich selbst. Als ich die Eingangstür hörte dachte ich er ist gegangen und genoss einfach weiter den Film.
Plötzlich stand ein junger, durchtrainierter Mann vor mir und schaute mir zu. Ich lag völlig nackt mit Sperma im Gesicht auf der Spielwiese und wichste mich, das muss echt geil ausgesehen haben.
Er kam zu mir und hielt mir seinen Schwanz hin und ich saugte ihn gleich so tief ich konnte ein.
Kurze Zeit später zog er ihn raus, hielt meinen Kopf fest und wichste sich die Sahne raus. Ich machte den Mund weit auf und wartete gespannt was passiert.
Die ersten beiden Schübe bekam ich auf meine Zunge gespritzt und die nächsten beiden quer über mein Gesicht.
Als er weg war legte ich mich auf den Rücken und spritzte mir meine eigene Ladung auch noch ins Gesicht. Schade das nicht mehr da waren so 10 bis 20 Ladungen in sehr kurzer Zeit würden mich mal Reizen.