Premium testen 0,99€

bin genau Deiner Meinung.☺

Mir macht diese riesen Lust, aber auf Kaviar steh ich so gar nicht!

Komisch oder?

Ich ficke gerne das Arschloch von meiner Freundin bis ich ihr mein Sperma in den Arsch spritze.Danach setzt sie sich auf mein Gesicht damit ich mein Saft aus ihren Arsch lecken kann...

Ich lecke meine Frau so oft es geht an ihrem Poloch, es macht mich wahnsinnig geil

ich lecke meine ******** auch gern an der Rosette

sie iss sehr leicht erregbar..wird beim kitzlerlecken schon nass...

wenn ich ihre Rosette kreisend lecke...sie dabei fingere ...dreht sie ab,,

herrlich wenn sie dabei ihre Rosette schön rausdrückt und ich den Wulst saugen kann

Kaviar dabei geht garnicht !!!!

aber das kann mann ja vorher regeln....grins

wir machen z.b. meist einen Einlauf---

ist auch geil....allein die vorbereitung auf eine session

sie liebt es wenn sie da stimuliert wird

Mich macht es auch an aber ich darf es nicht machen die läßt mich nicht an ihr geiles loch ........ Schade

ich lecke meine ******** auch gern an der Rosette

sie iss sehr leicht erregbar..wird beim kitzlerlecken schon nass...

wenn ich ihre Rosette kreisend lecke...sie dabei fingere ...dreht sie ab,,

herrlich wenn sie dabei ihre Rosette schön rausdrückt und ich den Wulst saugen kann

Kaviar dabei geht garnicht !!!!

aber das kann mann ja vorher regeln....grins

wir machen z.b. meist einen Einlauf---

ist auch geil....allein die vorbereitung auf eine session

sie liebt es wenn sie da stimuliert wird

so lieben wir es auch beide, lecken uns so oft in 69 so, und ficken uns das loch dabei

....auch ich lecke gern das Poloch, denn es gefällt uns beiden, hygiene ist natürlich sehr wichtig

4 Monate später

Meine süße liebt es von mir intensiv an der Rosette geleckt zu werden und ich liebe es auch. Ich spreize dabei ihre Arschbacken und versuche, die Zunge so tief wie möglich rein zu stecken. Wenn sie dabei noch nicht kommt, was sleten passiert, dann gibt es halt noch einen Arschfick. Dabei geht sie garantiert ab wie ne Rakete. Vaginal lecken und ficken machen wir im Moment so gut wie gar nicht weil sie die Behandlung ihrer Rosette so liebt.

Ich mag es auch sehr einer Frau das Arschloch zu lecken. Allerdings muss sie dafür nicht vorher duschen. Das nimmt die ganze Spontanität find ich. Am liebsten mag ich es zuerst schön die Rosette auszulecken, die Zunge tief reinzustecken und dann noch schön den Arsch ficken.

Die Anatomie der Frau lädt doch förmlich dazu ein! Und wenn sie mit gespreizten und angezogenen Beinen da liegt . Meine Frau genießt es wenn meine Zunge immer mal wieder zu ihren Poloch wechselt und sie dort leckt! Doch genau so schön ist es den Damm zu verwöhnen! Mit der Zunge von Rand zu Rand der beiden Löcher zu gleiten kann auch sehr Reizvoll sein!

MfG SH-Fun

ein Jahr später

Ich! Ab und an schlecke ich ihr gern die Rosette. MMMhhhh.Leggga mit 3g

14 Tage später

Die Anatomie der Frau lädt doch förmlich dazu ein! Und wenn sie mit gespreizten und angezogenen Beinen da liegt . Meine Frau genießt es wenn meine Zunge immer mal wieder zu ihren Poloch wechselt und sie dort leckt! Doch genau so schön ist es den Damm zu verwöhnen! Mit der Zunge von Rand zu Rand der beiden Löcher zu gleiten kann auch sehr Reizvoll sein!

MfG SH-Fun

Du sprichst mir aus der seele

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses