... ohne Profil wirst da wohl nix richtig werden! ;)
Suche für erste Bi-Erfahrungen (alles möglich) in Oldenburg
ohne Profil wirst da wohl nix richtig werden!
Ich bin da ganz optimistisch, dass hier nicht alle so denken wie ihr und die Diskretion zu schätzen wissen.
Ich verlange vorab auch keine Bilder von anderen und wenn jemand zum Treffen nicht kommt, bin ich nicht sauer, da ich die Zeit im Olantis auch dann anders nutzen kann.
nach kurzer i-net abstinenz bin ich wieder auf der suche, wie im ersten posting schon beschrieben...
bisher hatte ich noch kein erfolg...
habe mich gemeldet ;-)
hört sich gut an...stell doch noch ein Bild von Dir rein, dann bekommst bestimmt einige Angebote...
Hallo.Mein kurzer Steckbrief vorweg:
Ich bin m, ende 20, 184cm und hatte bisher nur etwas mit Frauen. Da meine Beziehung beendet ist und ich immer geiler werde versuche ich mein Glück über dieses Forum. Ich bin gepflegt und rasiert. Einen Waschbrettbauch habe ich nicht, aber dick bin ich auch nicht. Mein Schwanz ist ca. 17 cm.
Ich suche:
Einen Mann (Alter ist egal) mit dem ich meine Bi-Fantasien ausleben kann. Ich bin schon lange geil darauf meinen Schwanz an einem anderen Schwanz zu reiben, jemanden zu wichsen und zu blasen und auch aktiv/ passiv Sex mit einem Mann zu haben. Größe, Gewicht ist mir echt egal. Sympathisch solltest du sein und gepflegt.
Meine Vorstellung vom Treffen:
Ich gehe öfters schwimmen und in die Sauna im Olantis in Oldenburg. Ich würde mich gerne dort treffen und bei Sympathie wichse und blase ich dich dort. Habe mir schon öfters es dort ausgemalt und kenne schöne Ecken. In den Umkleidekabinen ginge sogar noch mehr...
Wenn wir uns sympathisch sind, würde ich dich danach auch zu mir nach Hause einladen und bei Bier oder Wein ist dann alles möglich. Generell bin ich für alles offen.
Treffen ist immer abends möglich. Gerne auch schon heute, weil ich sowieso im Olantis heute bin.
Gerne auch Bi-Neulinge, die wie ich das erste Mal es ausprobieren wollen.
Ich habe Interesse Dich zu treffen. Melde Dich.
Bussi, Julia
bin wieder die tage da, wäre genial, wenn sich wirklich mal jemand findet, der bock auf ein reales treffen hat.
Wann wärst du mal wieder im Olantis unterwegs? Ich bin auch ein- bis zweimal pro Monat dort. Wenn ich dein Profilbild so beachte ... leider habe ich dich bisher nie gesehen ;). Einem kleinen Abenteuer im Ruheraum neben der Treppe wäre ich nicht abgeneigt ...
wie viele hier hatte ich noch immer keinen erfolg. würde mich wirklich freuen, wenn es mal klappt...
Hei,
ist zwar nicht ganz in der Nähe für mich, klingt jedoch echt mal interessant und nett.
VLG
ich glaube zwar mittlerweile nicht mehr, dass ich jemals erfolg haben werde, aber die hoffnung...bla bla
ich hole meinen thread noch ein letztes mal nach oben....
Kann mann dich auch wo anders treffen