Hallo.
Mein kurzer Steckbrief vorweg:
Ich bin m, ende 20, 184cm und hatte bisher nur etwas mit Frauen. Da meine Beziehung beendet ist und ich immer geiler werde versuche ich mein Glück über dieses Forum. Ich bin gepflegt und rasiert. Einen Waschbrettbauch habe ich nicht, aber dick bin ich auch nicht. Mein Schwanz ist ca. 17 cm.
Ich suche:
Einen Mann (Alter ist egal) mit dem ich meine Bi-Fantasien ausleben kann. Ich bin schon lange geil darauf meinen Schwanz an einem anderen Schwanz zu reiben, jemanden zu wichsen und zu blasen und auch aktiv/ passiv Sex mit einem Mann zu haben. Größe, Gewicht ist mir echt egal. Sympathisch solltest du sein und gepflegt.
Meine Vorstellung vom Treffen:
Ich gehe öfters schwimmen und in die Sauna im Olantis in Oldenburg. Ich würde mich gerne dort treffen und bei Sympathie wichse und blase ich dich dort. Habe mir schon öfters es dort ausgemalt und kenne schöne Ecken. In den Umkleidekabinen ginge sogar noch mehr...
Wenn wir uns sympathisch sind, würde ich dich danach auch zu mir nach Hause einladen und bei Bier oder Wein ist dann alles möglich. Generell bin ich für alles offen.
Treffen ist immer abends möglich. Gerne auch schon heute, weil ich sowieso im Olantis heute bin.
Gerne auch Bi-Neulinge, die wie ich das erste Mal es ausprobieren wollen.