LanaMaus ungefähr sowas? : Ja, sowas ist extrem Sexy, Respekt. Da macht es mir sehr Spass, hir zu posten. Süss
LanaMaus Hab mal 3 Perspektiven rausgekramt. Wahnsinns Body, lecker. Will mehr sehn. Da können sich dir restlichen ein Beispiel nehmen.
sam3000 hier kommt bissl was von mir, hätt gern einen netteren Hintergrund, aber daran muss ich noch arbeiten :)
DerChaos Wahnsinns Body, lecker. Will mehr sehn. Da können sich dir restlichen ein Beispiel nehmen. Kinder die watt wollen...
DerChaos hier kommt bissl was von mir, hätt gern einen netteren Hintergrund, aber daran muss ich noch arbeiten :) Bettlaken und Klebeband. Dann hast nen halbwegs guten und neutralen Hintergrund für Bilder.
sam3000 Bettlaken und Klebeband. Dann hast nen halbwegs guten und neutralen Hintergrund für Bilder. *nick* aber da ich meien Bettlaken lieber andersweitig verwend muss ich ma wohl die eien oder andre RestStoffbahn organisieren.....oder auf´s Frühjahr warten^^
sam3000 aber sicher..... nur leider zählt weiß net zu meinen favourisierten Farben, jedenfalls nicht, was Photos angeht...... aber nu würd ich sagen, hoff mer mal auf weitere Motive für die Threaderstellerin
DerChaos Bild 2 ist absolut Klasse geworden. Eins und Vier finde ich auch nett zum hinsehen. Die Handschellen mit dem ekeligem Plüsch sowie die unscharfe Schwanzaufnahme sind jedoch eher zum wegrennen.
DerChaos Ich seh gerade nen Grund um zu meckern... da is ne Steckdose im Hintergrund ;) Oder kann wer das schwarze Teil identifizieren? :
twozero2 hehe da hab ich die nacht leider alleine verbringen müssen :( Also wenn ich das jetzt ma richtig interpretiere, dann gefällt euch mein hintern, wa? DerChaos möchte sich mein Bild mal schnappen und etwas überarbeiten. Bin mal gespannt was er draus macht. grüße
Denker Was hat der blau angelaufene Schwanz vom 23.12.2007 und 18 auf Bild DSC00141 angestellt, dass er in Handschelle gelegt wird? Braucht er nen Verteidiger?..........lach Gruß Denker (glaubt, dass der thread den Eintrittspreis für ein Cabaret wert ist)