Ich schreibe nix, ich setze mich hin und genieße diese Anblicke!
Ich freue mich immer, den Frauen (und dir) eine recht gut fotografierte Galerie zu präsentieren, die zum Abgeilen anregt.
Hast du nicht mal Bock auch eine zu versuchen ? Ist aber immer etwas aufwändiger, wenn mann sso viele Fotos macht.;)
Wooh da ist ja Mal eine geile Galerie geworden. Vielen Dank dafür, gerne weiter so wen es gefällt!
- Super sexy schöner Penis
- Schön rasiert, so gefällt es
- Schön geformeter Hodensack
- Geile glänzende Eichel wenn er voll erregt ist und die Vorhaut nach hinten gezogen ist
- und die Vollen Eier eine Pracht
- Schönes Selfie wo du vor Ihr sitzt und der Schwanz sich in Fickposition befindet
- sauber abgemolken
- Geil wie der letzte Tropfen von der Penisspitze tropft
- Geil an zu sehen wie du deinen Saft auf ihrem Hinterteil platziert hast
Und das ganze noch geil dokumentiert.
Hoffen Du hattest beim anfertigen genau so viele Spaß wie wir beim betrachten deines Kunstwerkes :-)
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Impressionen, deinen frischen warmen Saft und deine tolle Beteiligung ;-)
Danke.
Schön, dass meine Mühen ankommen.
Für Beschaffenheit von Glied und Hoden kann ich ja nix. Aber schon seeeehr angenehm zu hören, dass die Models und Besucher (z. B. schluepperchen) es nicht unästhetisch finden.:
Natürlich halten sich die Variationen immer in Grenzen.
Ich versuche aber immer, irgendwie noch mal was anderes reinzubringen (sei es auch nur der Winkel des Fotos).