Paul2984 bin am 25.10 wieder besuchbar gegen Nachmittag und bin nach wie vor auf der Suche nach ersten Erfahrungen da es bisher noch nicht gepasst hat. Entweder es hat nicht gepasst, oder leider auch oft ein interesse vorgespielt :-( Meldet euch per PN.
Paul2984 Aktuell wieder auf der Suche....Bin mobil aber auch besuchbar, darf auch etwas weiter weg sein
nyli hätte lust mit zu machen! :) einfach mal bei mir melden! :) bin nur leider nicht besuchbar! das ganze müsste dann bei Dir/Euch stattfinden! :)
Paul2984 Nachdem ich erste Erfahrungen sammeln konnte bin ich weiterhin auf der Suche nach weiterführenden Erlebnissen. Ein schöner schwanz ist auch der einzige Anspruch den ich habe 😉 Besuchbar bin ich zwar selten, aber es findet sich sicher oft ein Weg
Paul2984 Hey leider nicht die passende bekanntschsft gefunden. Gibt es niemanden der sich zum gegenseitigen wichsen und blasen unregelmäßig und diskret treffen möchte? Würde mich freuen.
olcanpeker hi stick4u ich hab interesse meld dich mal. komm auch aus deiner nähe. pn. kann ich dir leidernicht schreiben. filter wahrscheinlich.
nyli Hey leider nicht die passende bekanntschsft gefunden. Gibt es niemanden der sich zum gegenseitigen wichsen und blasen unregelmäßig und diskret treffen möchte? Würde mich freuen. Wenn Du besuchbar bist, dann sehr gerne! ;) brauchst Dich nur bei mir melden! :)
Chris-gl35 Ich suche ähnliches, bin aber schon Anfang 40....sollte jemand Interesse haben, einfach PN.
Paul2984 hey lange ist es her, konnte in der Zeit über eine Bekanntschaft ein paar mal Blasen. Leider nun nicht mehr möglich, daher suche ich erneut..gerne auch Olpe oder Siegen - alter egal :-) Hat wer Lust auf das ein oder andere Treffen zum Blasen?