Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Erste Bi-Erfahrung Raum Overath - Berg. Gladbach - Köln

Es besteht immer noch Interesse ;-)

ein Monat später

Bin übrigens morgen besuchbar, wer also kurzfristig Lust und Zeit hat kann sich ja melden und wir schaue ob es passt.

Der altersrahmen ist mir übrigens nicht ganz so wichtig... Hauptsache gepflegt ;-)

ach mist... heute wär's perfekt gewesen ;-)

5ed13512ad5218426b737766d1550663

5 Monate später

bin am 25.10 wieder besuchbar gegen Nachmittag und bin nach wie vor auf der Suche nach ersten Erfahrungen da es bisher noch nicht gepasst hat. Entweder es hat nicht gepasst, oder leider auch oft ein interesse vorgespielt :-( Meldet euch per PN.

6 Monate später

Aktuell wieder auf der Suche....Bin mobil aber auch besuchbar, darf auch etwas weiter weg sein

8 Tage später

hätte lust mit zu machen! :) einfach mal bei mir melden! :) bin nur leider nicht besuchbar! das ganze müsste dann bei Dir/Euch stattfinden! :)

2 Jahre später

Nachdem ich erste Erfahrungen sammeln konnte bin ich weiterhin auf der Suche nach weiterführenden Erlebnissen.

Ein schöner schwanz ist auch der einzige Anspruch den ich habe 😉

Besuchbar bin ich zwar selten, aber es findet sich sicher oft ein Weg

5 Monate später

Hey leider nicht die passende bekanntschsft gefunden. Gibt es niemanden der sich zum gegenseitigen wichsen und blasen unregelmäßig und diskret treffen möchte? Würde mich freuen.

Ich wäre interessiert, leider ist Köln ein wenig zu weit für mich

9 Tage später

hi stick4u ich hab interesse meld dich mal. komm auch aus deiner nähe. pn. kann ich dir leidernicht schreiben. filter wahrscheinlich.

5 Tage später

Hey leider nicht die passende bekanntschsft gefunden. Gibt es niemanden der sich zum gegenseitigen wichsen und blasen unregelmäßig und diskret treffen möchte? Würde mich freuen.

Wenn Du besuchbar bist, dann sehr gerne! ;) brauchst Dich nur bei mir melden! :)

11 Tage später

Hätte Lust kannst dich ja melden bei Interesse

4 Tage später

Mein Interesse steht immer noch, ich würde mich über eine positive Antwort freuen :)

Ich suche ähnliches, bin aber schon Anfang 40....sollte jemand Interesse haben, einfach PN.

7 Jahre später

hey
lange ist es her, konnte in der Zeit über eine Bekanntschaft ein paar mal Blasen. Leider nun nicht mehr möglich, daher suche ich erneut..gerne auch Olpe oder Siegen - alter egal :-)
Hat wer Lust auf das ein oder andere Treffen zum Blasen?

Hallo ! Hättest auch mal Lust auf ein Paar wo ER BI ist ??? wäre in Siegburg !

hey, will ich zwar nicht ganz ausschließen, aber aktuell eigentlich nicht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses