Premium testen 0,99€

Herrliche Offerte die du hier veröffentlichst.

Auch wenn ich nicht daran glaube das du hier fündig wirst.

Toi toi toi.

6 Tage später

Verehrte Reitherrin!

Sie haben eine E-Mail mit Bewerbung erhalten.

Mit ergebenem Gruß

Neo

- - - Aktualisiert - - -

Sehr verehrte Reitherrin

Das ist seltsam. Ich hatte Ihnen via E-Mail eine Bewerbung als Stallsklave geschickt.

Ich bin ein 58 Jahre alter, wichssüchtiger und dauergeiler Bock! Was Sie schreiben, kann ich fast nicht glauben

Ich bin sehr devot und suche schon immer eine Dame die reitet und der ich als Sklave dienen darf.

Beim Anblick einer Lady hoch zu Roß in engen, hohen Lederreitstiefeln und knackig engen Reithosen mit Lederpo fange ich an zu sabbern

Lassen Sie mich bitte für Sie die Drecksarbeit im Stall verrichten. Ich putze Ihr Pferd, miste den Stall und reinige Ihre Lederreitstiefel mit meiner Zunge auf Hochglanz. Lassen Sie mich Ihr Steigbügelhalter sein? Oder benutzen Sie mich als Aufsteigschemel?

Sie sollten mich direkt im Stall vor anderen Reitherrinnen mit der Reitpeitsche für Veregehen und Unzufriedenheiten bestrafen. Hoße runter, Arsch ausstrecken und los geht's. Für schallende Ohrfeigen mit verschwitzten nach Pferd riechenden Lederreithandschuhen bin ich immer äußerst dankbar.

Es wäre sehr schön, wenn Sie mich wie den letzten Dreck (auch im Stall oder der Öffentlichkeit) behandeln würden?! Von Ihnen angespuckt zu werden ist ausdrücklich erbeten

Darf ich Ihr Stallsklave sein? Bitte prügeln Sie mich grün und blau, gerne auch windelweich.

Mit ergebenen Grüßen

Ihr Reitstiefel-und Stallsklave

Neo

Wohl alles wieder mal Fake-Scheiße!!!

Fickt euch doch sonst wohin!!!

- - - Aktualisiert - - -

Liebe extrem große Gesäßöffnung,

warum müllst Du die Serverplatten netter Menschen mit

Deinem Müll zu???

Vielen Dank!

Was soll der Scheiß?

Veraschen kann ich mich auch allein!

PM ist auch keine angekommen!

9 Tage später

Au man ist fast nicht der richtige Ausdruck, schon unglaublich was sich manche Schlappschwänze für Unverschämtheiten genehmigen nur weil man mal paar Tage nicht im Netz war. Und so ein unererzogerer Lüstling hat keine ihm gebührende Umgangssprache gelernt und will sich auch noch erdreisten meinen edlen Reithengst zu betatschen. Wo selbst dieser gelernt hat vor mir auf die Knie zu gehen, tz... So etwas verdient null meiner werten Beachtung, alles andere wäre nur Lob. Nur gut das es genug bereits vorerzogene Anwärter gibt und für die hier mal ein Vorgeschmack wies von unten aussieht.

1638023 1638028

Wäre gern dein Sklave bitte pn

Der Dialog hier ist fast schon lustig ;-) Wer das alles Ernst nimmt ist selber schuld

Danny, dann bewerb dich, könnte vielleicht auch noch nen zweiten gebrauchen...

6 Monate später

Während ich hoch zu Roß ausreite darfst du die Drecksarbeit erledigen. Bist du gehorsam und fleissig Erziehung, Vorführung usw.incl. sowie Erweiterung deines Aufgabenbereiches nach Absprache.

Bei uns im Haus wäre auch noch eine passende kleine für Sklaven angemessene Wohnung unten frei damit du nah genug unter meiner Aufsicht stehst...

Ausführliche Bewebungen werden gern gesehen und bei Gefallen auch beantwortet.

LM

eine sehr verlockende Offerte! Gilt diese noch?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses