Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wir möchten zusehen (lassen)

Hallo zusammen =)

Uns reizt der Gedanke, einem Paar beim Sex zuzusehen, uns zusehen zu lassen und mal zu schauen, was sich ergibt.

Wir sind ein junges experimentierfreudiges Paar (Sie ist 22 und Bisexuell, Er ist 26 und Hetero) und suchen auf diesem Weg nach gleichgesinnten Paaren und/oder Frauen, die sich gerne zusehen lassen würden und/oder uns zusehen möchten. Outdoor würde uns gefallen =)

Das sich mehr ergibt ist nicht ausgeschlossen. Einzelne Herren suchen wir nicht.

Falls wir euch neugierug gemacht haben, meldet euch

abgesehen von soloherren ist hier ( im forum zumindest ) ja wirklich nicht viel los oO

ein Monat später

unsere suche ist immer noch aktuell =)

21 Tage später

ganz schön still hier im forum oO

Stimmt,leider.

Lass mal nen halblautes Hallo da

Verfickten Gruß

Kai

... spannend finden wir den Gedanken auch. Aber wir sind weder Eure Altersklasse noch aus der Gegend.

... spannend finden wir den Gedanken auch. Aber wir sind weder Eure Altersklasse noch aus der Gegend.

ja hamburg ist nicht ganz unsere ecke =D

schade, bin leider nur einzelner Herr...

schade, bin leider nur einzelner Herr...

ja, ganz offensichtlich ;)

20 Tage später

auch wenns kalt und nass draussen wird suchen wir immer noch ;)

15 Tage später

Guten Morgen ihr zwei,

bin 26 und komme aus Hagen. Bin beruflich meist in Dortmund. Mich würd es sehr reizen mal einem paar wie euch beim ficken zu zusehen. Würde mir dabei dann gern den schwanz wichsen wenn ich das sehen wollt.

Meldet euch doch mal

Guten Morgen ihr zwei,

bin 26 und komme aus Hagen. Bin beruflich meist in Dortmund. Mich würd es sehr reizen mal einem paar wie euch beim ficken zu zusehen. Würde mir dabei dann gern den schwanz wichsen wenn ich das sehen wollt.

Meldet euch doch mal

mahlzeit alleine =)

vielleicht liest du dir unser gesuch nochmal ganz genau durch ;)

ein Monat später

unser geusch ist immer noch aktuell ;)

Hi. Bochum ist ja gar nicht so weit weg. Interesse an einem türkischen Ehepaar?

wenn besagtes paar ein geprüftes profil mit bildern hätte, könnte man sich mal unterhalten....

Wir hatten im Sommer am See mal Zuschauer. Waren aber nur zwei männliche, die wir dann auch auf einen kleinen Mindestabstand hinweisen mussten....

Aber mit einem anderen Paar am See...... wäre bestimmt lustig...

LG

na das klingt doch interessant ;)

Es müsste nur etwas wärmer sein....-))) Brrrrrrr.

na das stimmt wohl

2 Monate später

es wird langsam wärmer, bald ist die outdoorsaison eröffnet ;)

Na hoffentlich wird es jetzt mit Riesenschritten wärmer!!!!!!

also für den anfang der nächsten woche ist bisher schönstes wetter angesagt =)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses