Premium testen 0,99€

Hallo liebe Fetischgemeinde

Mich würde mal intressieren wer auch gerne das Poloch seiner Süßen leckt?

Ich lecke sehr gerne und meine Maus mach 1h vorher ein klistier und füllt ihr poloch mit köstlichkeiten so zum beispiel Weintrauben,oliven,Pralinen und jetzt vor Weihnachten mit Schkolade oder Lebkuchenteig. Nun meine Frau ist für solche Spiele nicht zubegeistern aber wenn man so eine tolle Geliebte hat ist das einfach wunderbar eine Beziehung ohne Stress alles kann nichts muß.

Wer teilt auch diesen Fetisch wir mögen es total.

PS am Freitag erst eine Banane gegessen aus dem Poloch- bin auf eure Erfahrungen gespannt.

gibts dazu noch mehr zu sagen

9 Tage später

Hast du Bilder davon, wäre sehr interessant

ein Monat später

Also meiner Freundin habe ich schon immer den Po geleckt, finde ich total geil .. mag es auch wenn sie mich leckt .. aber etwas daraus zu essen .. naja, das wär nicht so mein ding :

so gehts mir auch!

Ich lecke sehr gern - ob Muschi oder Po das ist egal. Da spiel ich auch gern an ihrem Anus rum und stecke auch mal meine Zungenspitze rein. Aber daraus essen? - Naja... Wem`s gefällt ;-)

5 Tage später

polecken ist genail. aber daraus essen würde ich auch nicht. das geht mir zu weit. ;)

ICh lecke gerne Polöcher und wenn die Süsse es bis dahin kommen lässt dann hat sie es bisher auch immer genossen, manchmal bis zum Orgasmus

2 Jahre später

Am Poloch lecken ist schon eine schöne Sache. Die Idee es mit Essen zu füllen und dann daran lutschen oder zu zu essen hat schon was. Habe ich allerdings so in der Art noch nicht probiert, nur mal mit Kirschen. Da der Darm ja sauber ist, durch das Klistier vorher, kommt auch kein unangenehmes Gefühl auf. Man denke nur an bestimmte Wurstsorten, die ja auch im Naturdarm sind und keiner stört sich daran. Hier besteht der Unterschied ja nur daran, daß es ein geliebter Mensch ist, was die Sache ja noch köstlicher macht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses