Hallo liebe Gemeinde.
Es dreht sich um das altbekannte Thema: Sex mit der Schwiegermutter/-vater.
Mich würde interessieren wer dieses Kopfkino schon mal zur Selbstbefriedigung genutzt hat und was euch daran fasziniert?
Ich selber bin wirklich nicht ganz sicher woran es bei mir liegt. Ok, ich hatte schon immer ein Faible für Damen des gehobenen Alters (damit meine ich jetzt keine Oldies von 70 Jahren). Sie ist Blond, schlank, gepflegt und achtet auf ihr äußerliches Erscheinungsbild.
Trotz kürzerer Haare (ich mag eigentlich lieber lange), ihres (ich nenn es mal) Altersbäuchlein, da sie sonst wirklich schmal ist und der ein oder anderen altersbedingten Falte, wirkt sie auf mich attraktiv. Das ist wie ein Zwiespalt zwischen: Eigentlich nicht mein Typ aber irgendwie dann doch.
Es war schon in der Jugend so, dass mich in diversen Medien wie Zeitschriften und Videos meist die reifen Früchtchen ansprachen. Keine Ahnung warum. Es war halt so.
Nur frage ich mich warum, es geht ja schließlich nicht nur mir so, ausgerechnet die Schwiegermutter so anziehend wirken kann?
Was sagen die Mädels dazu? Denkt ihr manchmal an eure Schwiegerväter? Und warum?
Also wer hat Thesen oder sogar Beweise zu diesem Mysterium und möchte dazu beitragen? Wer hat evtl. sogar einen Namen für diese ..... ??? .... hmmm ... Assoziation?
Ich hoffe auf rege Anteilnahme von Mann und Frau
LG Romeo von free4u