Premium testen 0,99€

Gut aussehender Damenwäschefetischist sucht ein Paar, bei dem er endlich mal einen fetten Schwanz lutschen darf - und eventuell mal wie ein Frau heftig in den Arsch gefickt wird! Ich träume davon, dass sich ein Riesenschwanz in mein Gesicht und meinen Mund entleert.... Gerne würde ich eine fette Frau fisten und lecken!

Würde gerne bei einem Päärchen, in der getragenen Wäsche nach Slips von ihr wühlen....

Welche Sau lässt mich ihre Wäsche tragen und mich an ihren Schlüpfern riechen? Bedanke mich durch ficken, fisten und lecken!

Wenn ich ihre Fotze und ihren Arsch lecken darf - darfst Du Deinen fetten Schwanz in mich stecken. Oder Du spritzt mir ins Gesicht!

Ich bin aus Freiburg - aber fahre ein paar Kilometer. Hauptsache Ihr seid echt geil. Gerne hat sie sich zwei Tage nicht gewaschen. Da halte ich es mit Napoleon!

Am liebsten sehe ich sie in Stiefeln und einem kleinen Schwarzen. Dann schiebe ich das Kleidchen ein wenig hoch - reiße den Schlüpfer beiseite - und stecke meinen Schwanz in ihren Arsch! Gerne würde ich dabei einen Hengstschwanz blasen und sein sperma schlucken!

Gerne melden sich fette Säue, Pärchen die sich fotografieren lassen möchten, auch ein femininier Transvestit kann mal schreiben!

2 Jahre später

hallo ich bin aus freiburg und suche einen geilen dwt der mein schwantz bläst

2 Monate später

eine fette Frau kann ich bieten, allerdings müsstest du rasiert sein

6 Monate später

ja hallo gerne ich bin rasiert und sauber du must mir nur sagen wann und wo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses