Denker Frau zeigfreude spielt auch noch mit? Wenn wir schon mit künstlerisch gestalteten schwarz-weiß-Bildern erfreut werden, gebe ich mal meinen unbespritzten Käse dazu. Sollte die Dame Geburtstag gehabt haben: Glückwunsch! Gruß Denker
mrleft Wahrscheinlich ans Finanzamt...: Gruss Ich Hallo Strumpfhosenmann, ehrlich gesagt, an Finanzamt zu denken, hätte den selben Effekt, wie Minusgrade...
MarCon ...danke für die Geburtstagsgrüße... ein danke zurück von mir für deine nette Aufmerksamkeit, alles gute und viel Freude mit meinem Anblick. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.:) ...alles Gute, gute Dame zu Ihrem bestimmt auch gut verbachten Geburtstag... marcon
MarCon ..ich hab mich auch mal kurz versucht... RESPEKT ... marcon ... (sorry Admin nicht löschen... ich hör dann auch auf... ;-))
mrleft hallo, danke mr, wärst Du bei den nächsten bitte auch so freunglich ? Natürlich, gerne! Du weisst ja, ich stehe auf Deine Haare...
mrleft Würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Frauen finden, die ihre Bilder hier einstellen, um bespritzt zu werden... Wäre doch Schade, meinen Saft einfach so in die Gegend spritzen zu müssen! Vorausgesetzt, mein Schwanz gefällt ihnen...
mrleft Mein Hintern läd dich ein eine Ladung abzugeben ! Magst du ? Würde ich gerne, auch mehr als das... Aber magst Du mir Deinen Hintern nicht ein wenig mehr zeigen?
mrleft Hier mein Arsch für dich ! Und was für ein geiler Arsch! Und die Vorstellung, was ich mit Dir alles machen würde, hat mir sehr gefallen!
mrleft Das hätte ich jetzt gerne live auf meinem Körper! Nicht so gerne, wie ich es Dir live auf Deinem Körper verteilt hätte...
mrleft bitte sehr Dankeschön! Bist Du das selber? Und hast Du vielleicht ein Bild für mich, auf denen man etwas mehr sehen kann?
mrleft mein bild wurde noch nicht bespritzt ! machst du es? Gerne! Und wo Du gerade dabei bist... Putzt Du mir die Zähne, wenn ich Dir Deine süße Lustspalte lecke? :)
mrleft mein bild wurde noch nicht bespritzt ! machst du es? Und wie beim ersten mal war es mir ein großes Vergnügen! Meld Dich, wenn Du noch eine Ladung abbekommen möchtest!
mrleft da ich nochmal.. mehr ist aus den bekannten gründen erstmal nicht.... Ich hoffe, es entspricht Deinen Wünschen!
mrleft Spritze mich voll! mit deinem geilen Schwanz So fängt der Tag doch gut an! Ich hoffe, auch meine zweite Ladung gefällt Dir... Mir hat es sehr gut gefallen!