Oldiebutgoldie Nein der Nachsatz war nicht ironisch gemeint.. Es ist gut so wie es ist - - - Aktualisiert - - - 1861646 einen wundervollen Rest vom Montag Bei deinen Bildern kommt mann schon mal ins Träumen ....... ich mag es, wenn du deine Beine zeigst :)
Thoommiii2 Montag geschafft es ist Feierabend 1869866 So ist das schön , wenn man nach der Arbeit so empfangen wird.
Deardevil 1870159 Es gibt doch fast nix bessers als ein paar Tage Frei Oooh lala. Da hast du dich aber in heisse Schale geworfen....
trucklady 1870348 Donnerstag ist der kleine Freitag ..Allen die das Glück haben einen schönen Feiertag
michi62 1870348 Donnerstag ist der kleine Freitag ..Allen die das Glück haben einen schönen Feiertag uhhh das ist so ein geiles Outfit, gefällt mir.
begos 1870159 Es gibt doch fast nix bessers als ein paar Tage Frei Eine Steigerung wäre ein paar Tage frei und Dir den Schwanz in Mund, Möse und Arsch zu schieben...
robinson62 1870638 Freitag das Wochenende ist in Sicht hübsche Aufnahme, gerne mal die ´Frisur´ in Nahaufnahme. fg
Bourne500 1871959 Schönen Start in die Neue Woche Göttlich göttlich geil Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk