Mein Ex hat mir heute Nacht richtig doll den Arsch versohlt und mir dann, als mein Arsch schon richtig heiß und rot war, seinen geilen Schwanz in den Arsch gerammt. Ich habe geschrien vor Schmerzen und LUST. Doch er hat nicht locker gelassen und mich gefickt bis er kam. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit....aber eine sehr geile Ewigkeit.
Danach (etwa eine halbe Stunde später) sind wir duschen gegangen. Ich konnte zwar kaum gehen mit meinem rotgeschlagenen und durchgeficktem Arsch,*aber bis unter die Dusche habe ich es geschafft. Ich habe mich eingeseift* während das Wasser meine prallen Brüste massierte. Meinen Kopf hielt ich nach hinten um mir die Haare zu waschen. ....Mein Ex stand da und guckte mir zu. Ich hatte ihn vorher angewiesen mich nicht anzufassen. Er durfte nur zuschauen. Doch als ich merkte, dass er es kaum noch aushielt erlaubte ich ihm meine Brüste einzuschäumen. Man war das gut....er hat so grosse starke Hände. Doch nach einer Weile reichten ihm meine Brüste nicht mehr. Sein Schwanz war verdammt hart und er zögerte nicht davon Gebrauch zu machen. Ehe ich mich versah beugte er meinen Oberkörper nach vorne und drang von hinten in meine Fotze ein. Bei jedem Stoß zog er mir an den Haaren. Das machte mich wieder richtig heiß. Obwohl mein Hinterteil sehr schmerzte und ich auch von innen wohl schon wund sein musste, turnte mich das Ganze unwahrscheinlich stark an. Mir wurde richtig schwindelig von dem ganzen Geficke. Es war ja heute nicht das erste Mal. Wir hatte schon viermal hinter uns....und verdammt - Er konnte immer noch. Ich hatte das Gefühl als ob ich gleich innerlich zerspringe. Es war ein schöner Schmerz, als er noch einmal richtig zum Stier wurde und mit aller Macht zustoß um danach seinen Samen auf meinem Rücken zu verteilen. Er rieb dann mit seinen großen Händen meinen Rücken sowie meinen geschunden Po mit dem Sperma ein. Er massierte mir meine schmerzenden Pobacken und fragte mich ob ich ihm später zum Abschied einen blasen könnte.* ......puh!!! Hmmm....natürlich kann ich das. ;-)
Und so machten wir es uns erstmal auf dem Bett bequem und nach einiger Zeit massierte ich seinen sexy Rücken mit heißem Massageöl. Plötzlich drehte er sich um und ich sah seinen geilen Oberkörper. Den massierte ich natürlich auch gern. Dann nahm er mich bei den Haaren und drückte mein Gesicht gegen seine Eier. Er sagte ich solle sie beide in den Mund nehmen. .....Ich hatte seine Eier komplett im Mund und er presste mein Gesicht immer weiter zwischen seine Beine. Er schlug ein Bein über meinen Kopf so dass ich mich nicht mehr wegbewegen konnte. Wow! Ich liebe es, wenn er das tut! Luft bekam ich nun nicht mehr, aber nach kurzer Zeit befreite er mich wieder und steckte mir seinen heißen Schwanz in den Mund - ganz tief in die Kehle - bis zum Anschlag. Ich wollte so gern, dass er mich nochmal in den Arsch fickt, aber er sagte dass ich für heute genug hätte und mich lieber auf das nächste Mal freuen sollte. Damit war ich nicht einverstanden und hörte auf zu lecken. Als er versuchte seinen immer noch steifen Schwanz in meinen Mund zustecken wich ich zurück. Da wurde er böse. Er setzte sich an die Bettkannte und zog mich zu sich. Was hatte er vor? Ich bekam ein wenig Angst. Dann packte er mich und befahl mir seinen Schwanz zu lecken. Ich wollte nicht mehr. Da nahm er meinen Kopf mit Gewalt und steckte mir alles was er zwischen den Beinen zu bieten hat in meinen Mund. Er weiß, dass ich solche Spielchen gerne spiele. So leckte ich seinen Schwanz, seine Eier und sogar sein Arschloch. Doch wenn ich etwas zu wenig oder zu kurz oder oder oder leckte bekam ich einen gehörigen Klapps auf den Po oder auch direkt auf die Fotze. Mein Kitzler war schon richtig angeschwollen. Doch gefickt wurde ich an diesem Abend nicht mehr.