Nachdem ich mir mit 21 darüber klar wurde das ich schwul bin und wohl auf ältere Typen stehe so ab 35 mußte ich damit erstmal klar kommen.
Da ich weder der typische Twink bin und auch keine ******** bin hatte ich bisher erst Sex mit zwei Männern gehabt und das letzte mal lag auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück.
Ich merkte wie ich langsam rattig wurde und unbedingt mal wieder einen Schwanz in mir spüren wollte. Ich war mir auch klar darüber das ich rein passiv bin. Ich schaute mir in Bus und Bahn immer öfter ältere Männer an und wixte mir abends dann auf meinen Favoriten einen und stellte mir vor wie er mich nimmt.
Vor lauter geilheit machte ich dann auch eine Selfieserie von mir von ganz angezogen , nur mit Untewäsche und steifen bis ganz nackt mit Analplug drin. Die Bilder stellte ich ein Datingportal ein um einen älteren Kerl kennen zu lernen mit dem ich mich regelmässig treffen kann.
Nachdem ich mir danach einen runtergeholt habe, ging ich erstmal ins Fitnesstudio.
Da ich mit 21j und 170cm Körpergröße sowie 68 kg eher schmächtig bin und egtl immer noch aussehe wie 16 oder 17, wollte ich mal was für meinen Body tun.
Da ich nie besonders sportlich war, typisch Informatikstudent, war das schon eine Leitung für mich.
An diesem Vormittag waren nicht sehr viele Besucher in dem Studio, ein paar Hausfrauen, Studenten und die üblichen Verdächtigen.
Ich trainierte an den Geräten und kam dann mit einem Mann ins Gespräch der ca 45 Jahre alt war. Er sprach mich an und zeigte mir was ich falsch machte, wir kamen ins Gespräch und ich merkte das er mir egtl ganz gut Gefiel.
Wir tranken dann noch ein Getränk an der Bar wobei ich merkte das ich ihn immer netter fand.
Ich verabschiedete mich dann weil ich duschen wollte, nach ca 5 Minuten stand er dann auch unter der Dusche wobei ich immer verstohlen auf seinen Schwanz schaute. Ein wirklich schöner gerader Schwanz von mittlerer Größe ganz mein Fall würde gut in mich reinpassen. Meiner ist dagegen eher klein ca 12 cm.
Ich zog mich an und verabschiedet mich noch von ihm um zum Bus zu gehen.
Nach ca 5 Minuten hielt ein Auto an der Bushaltestelle und er sass drin und fragte mich ob mich noch mit nehmen soll.
Er bot mir dann an das wir ja auch noch zu ihm fahren könnten und uns weiter unterhalten könnten.
Denn er hat heute Zeit und ich habe ja wohl auch nichts vor.
Wir fuhren dann zu ihm und er kochte erstmal Kaffee, wir setzten uns auf seine große Couch und unterhielten uns wirklich gut, so als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kannten.
Er kam dann immer näher und fing ganz unauffällig an meine Arme und Beine zu streicheln, ich wurde immer geiler.
Er sagte das ich ihm ganz gut gefalle und ob ich es auch schon mal mit einem Mann versucht hatte.
Ich erzählte ihm das ich schwul bin und aus Männer in seinem Alter stehe und leider keine Jungfrau mehr.
Das schien ihm im ersten Moment zu entäuschen aber dann steckte er erstmal seine Zunge in meinen Mund und fing an mich leidenschaftlich zu küssen und mir dabei das Poloshirt nach oben zu ziehen um meine Brustwarzen erstmal zu kneten.
Er sagte dann."Also so ein süßer Boy und steht auf Männer scheint mein Glückstag zu sein." Ich sagte nur "Ich glaub es ist mein Glückstag, so ein gutausshender Mann der auf mich steht. Ich hatte jetzt ein halbes Jahr keinen Sex mehr und du darfst das ausnutzen" "Gerne, dann will ich aber auch gleich deinen süßen Arsch haben".
Wir leckten dann erstmal weiter an uns rum und zogen uns dabei gegenseitig aus, wir hatten auch schon beide einen Sänder, er rieb dann unsere Schwänze ertmal aneinander, ein super geiles Gefühl. Ich kanbberte an seinen behaarten Brust rum und nahm dann seinen Schwanz langsam in meinen Mund er stöhnte auf "Ja lutsch mir schön den Schwanz du geiles Stück" Es dauerte nicht lange und er spritzte mir seinen ganzen Saft in drei Schüben in den Mund ich schluckte brav alles runter "jetzt leck ihn noch schön sauber und dann bist du dran" Er blies mir auch einen und ich brauchte keine 5 Minuten bis zum abspritzen er leckte alles ab und sagte nur "Hmm Boysahne ganz mein Geschmack, aber gleich ist dein Arsch reif" Wir gingen erstmal duschen wobei er mir den Darm ordentlich säuberte. "Damit ich gleich viel Spass mit deiner Studentenvotze habe" Ich erwiderte nur "Ich bin auch schon ganz geil und wenn du mich ordentlich leckst werde ich dein williger Boy sein."
Wir gingen ins Schlafzimmer wo er dirket anfing meine kleine enge Arschvotze zu bearbeiten, erst mit einem dann mit zwei Fingern und dann mit seiner Zunge.Ich stöhnte mehr als einmal laut auf und er sagte nur "ja so einen kleinen geilen Studenten hab ich schon lange nicht mehr gehabt und gleich werde ich schön deine Boyvotze durchficken".
Ich fing langsam an zu betteln " JA ich will von dir gefickt werden, ich hatte schon lange keinen richtigen Männerschwanz mehr in mir drin. Fick mich durch mit deinem harten Männerprügel"
"Wir machen es ohne Gummi, ich bin gesund und du hattest jetzt lange nicht mehr fühlt sich auch vile geiler an wenn ich in dich reinspritzen kann." Er schmierte mein Loch mit Gleitcreme ein und verieb es dort dann um danach noch seinen Schwanz ein zu cremen. Dann setzte er langsam seine Eichel an mein enges Loch und fing an ganz langsam seinen Schwanz immer weiter in mich reinzudrücken. "Oh kleiner, das fühlt sich aber noch sehr eng an. Wieviel Schwänze waren da schon drin?" "Erst zwei du bist der dritte Schwanz der mich fickt aber die anderen zwei waren sehr oft in mir drin" "Egal fühlst dich immer noch sehr eng an und das ist geil" "Ja das freut mich das dir mein Loch gefällt, kannst es gerne noch häufiger benutzen" "Darauf werde ich die nächsten Wochen noch öfter mal zurückkommen, aber jetz will ich dich ertmal schön langsam ficken"
Er legte mich auf den Rücken und guckte mir ins Gesicht."Ich mag es wenn du die Augen zusammen kneifst und ich sehe kann wie du abgehst" "Dein Schwanz ist so geil ich hatte das so lange nicht, aber es tut ein wenig weh, Aber fick weiter"
Er positionierte mich noch ein paar mal um , ich ritt auf seinem Schwanz mal rittlings mal von vorne, dann fickte er mich von der Seite in Löffelchen Stellung um meinen steifen Schwanz in die Hand zu nehmen. "HAst du immer einen Ständer, wenn du gefickst wirst du kleine geile Sau?" "Ja ich mag es von einen älteren Typen durchgefickt zuwerden"Er fing jetzt immer wilder an zu stöhnen und schwitzen ich wußte das er gleich kommen wird.
Er stieß noch ein paar mal richtig zu und ergoss sich dann in meinem Loch mit drei - vier heftigen Schwällen.
" Da habe ich doch richtig Glück gehabt, so eine kleine geile Studentensau ist genau das was ich brauche. Du hast ja auch die ganze Zeit auf meine Beule gekuckt im Studio, da wußte ich das ich dich haben kann und will".
"Ja vor allem unter Dusche habe ich immer heimlich rübergekuckt, aber du hast mich ja auch angebaggert"
"Wenn du willst können wir die nächsten Wochen uns öfter treffen, ich kann es ja nicht verantowrten das du weiter so chronisch unterfickt bist"
"Ja ich denke das ich demnächst öfter mal vorbei kommen werde und mich von deinem Prügel ficken lassen werde."
"ich mag es das du so schön versaut bist und weist was du willst."
"Für mich ist auch ganz wichtig zu schmusen, kuscheln, lecken und zärtlich sein, dann kannst du mit mir fast machen ws du willst."
"Ich denke da werden wir zwei schon beide auf unsere Kosten kommen"
Ich habe mich dann mit Oliver 44 Jahre alt 185 cm groß und 95 Kg fast ein Jahr getroffen. Er hatte einen stark behaarte Brust und einen gut durchtrainierten Body. Sein Schwanz war 16cm gross und ca 4-5 cm dick.
Ich bin fast unbehaart sehr klein 168cm wiege 68 KG und haben einen kleinen Schwanz von 11 cm und 4 cm Durchmesser und mein Loch ist eng gebaut wir haben also super zusammen gepasst.
Die Treffen mit ihm liefen fast immer gleich ab, ich ging ihn meist am Wochenende besuchen, wir gingen zusammen Einkaufen und dann meist in einen Gayvideoverleih, wo wir immer angestarrt wurden.
Oliver genoss es mich dort mit zu nehmen unter dem Motto:" Den kleinen darf ich gleich ficken und ihr nicht"
Ich genoss aber auch die geilen Blicke der meisten ältern Herren auf mich die mich mit ihren Blicken immer auszogen und sich dachten."Den würde ich auch gerne mal rannehmen"
Ich hoffe Euch hat meinen Geschichte gefallen ich könnte in der Zwischenzeit noch mehr Abenteuer mit älteren Typen erzählen. Ich bin heute 25 und hatte noch ein paar Lover und auch ca 4 One Night Stands
Bis bald Euer Benni