lovmachine ich sollte wohl mal mit meiner Frau im PK vorbei schauen wenn du da bist ;-) .. Sag mir wann, und ich komme :);)
lovmachine Keine Ahnung... Als Mann zahle ich 10 Euro für oberen Bereich. Dort gibts auch Kabinen mit Gloryhole. Und gibts auch Räume die kann man zu machen und keine kommt rein. ;)
lovmachine wenn ich aber dann sehe, was für schöne Schwänze dort rum(stehen) ;) wie lovemachine, der mehr als geeignet für mein Weibchen...(...) dann hat auch jeder was davon ;) Mal schauen was die nächste Zeit bringt und wir wieder in der Nähe sind :) na dann komm nach NK. Mit Weibchen)))))
poppipaar Weiss jemand was mit dem Laden los ist? Waren vor ca 4 Wochen abends um 21.00 Uhr mal da --geschlossen. Heute gegen 13.00 Uhr das gleiche-wenigstens ein Schild mit der Aufschrift: "Wegen Reichtum geschlossen" oder so ähnlich könnten die doch raushängen:
lovmachine Von welche Seite sind Sie gekommen? Aus dem Hof? Dort gibts еs zwei Eingänge. Vor dem Strasse und in Hinterhof...
trax74 Ist das Kino wieder geöffnet? Vielleicht ist ja jetzt mal renoviert worden. Wollte evtl. am Mittwoch Mittag Mal hin.
bimann53 War in SB in der Quillin-Sauna dort wurde mir von einem Bekannten das Kino in NK sei wegen Personalmangels meistens geschlossen und würde nur noch nach Lust und Laune geöffnet.