Premium testen 0,99€

Habe mir heute einen schönen 2 l Einlauf mit Seifenwasser gemacht. Danach meinen Latexdildo mit Kernseife als Gleitmittel eingerieben und eingeführt und mich anal befriedigt. Brennt erst mal höllisch, wenns nachlässt ist es aber hammergeil.

Wer hätte Lust mir mal einen Einlauf zu verpassen und es mir dann anal zu besorgen ?

Wow da hätte ich geile lust stehe darauf

8 Tage später

Gerne,hab dir ja auch schon eine PM geschrieben

Habe mir heute einen schönen 2 l Einlauf mit Seifenwasser gemacht. Danach meinen Latexdildo mit Kernseife als Gleitmittel eingerieben und eingeführt und mich anal befriedigt. Brennt erst mal höllisch, wenns nachlässt ist es aber hammergeil.

Wer hätte Lust mir mal einen Einlauf zu verpassen und es mir dann anal zu besorgen ?

Bist Du m oder w oder steht ihr beide auf einen Einlauf? Ich hätte da noch eine für Euch vielleicht interessante Variante:

ER (noch lieber ich :-) ) fickt SIE in den Arsch. Spritzt seinen Samen tief in ihren Darm. Lässt sein Glied aber in ihrem Arschloch stecken und pisst ihr dann hinein!

Den mache ich mir regelmäßig.

Somit kann ich unbeschwerter mit meinem Dildo spielen

und mich auch von meiner Frau mit dem Strapon ficken lassen.

Ausserdem ist es immer wieder ein geiles Gefühl, wenn der warme Saft in meinen

Darm läuft.

Zeigt doch auch mal Fotos von Euren Einläufen

GG:)

2 Jahre später

also einen Einlauf oder ein Klistier schön mit derLauge der Kernseife leiste ich mir gerne mal zwischendurch. Ich empfinde das als sehr geil, und ich kann gut spritzen, wenn der Druck langsam wächst. Aber auch die Vorbereitung ist schon richtig geil.

11 Tage später

Wieviel Liter bekommt ihr maximal rein bei einem Einlauf?

Ich habe es ein paar mal probiert und nie mehr als 1,5l reinbekommen.

Eine lang gehegte Fantasie von mir ist immer noch, dass mich jemand fesselt und mir einen viel viel größeren Einlauf verpasst bis mein Bauch( auch wenn er so schon bei weitem nicht flach ist) aussieht wie bei einer hoch schwangeren Frau...

ja aber doch nicht mit seifenwasser... das is total schlecht füt die darmflora.... wenn dann NUR Wasser...

oder was ich geil finde milch☺

sehe ich genauso, außerdem kann ich normales Wasser viel länger drin behalten und das geile Gefühl dauert so einfach länger, Seife hab ich einmal probiert und musste den Einlauf sofort wieder rausdrücken...

Ich kenne das mit der Lauge der Kernseife noch von früher. Ich habe das damals als sehr geil empfunden, wenn ich das prall mit Seifenlauge gefüllte Gummiklistier verabreicht bekam. 2 oder auch mal 3 Ballonfüllungen reichten vollständig aus, um eine gründliche Analspülung herbeizuführen. Ich habe eigentlich immer einen Harten dabei bekommen, das war und ist richtig geil bis heute. Ich bin dann bei der Kernseife geblieben, muss sagen, dass das schon sehr heftig drückt, aber das macht es ja eben so geil. Wegen der Wirkung der Kernseifenlauge mache ich das auch nur relativ selten mal zwischendurch. Ich denke, dann ist es nicht schädlich, aber danke für den Hinweis

ja aber doch nicht mit seifenwasser... das is total schlecht füt die darmflora.... wenn dann NUR Wasser...

oder was ich geil finde milch☺

Ja, so ein extremer Einlauf ist schon geil. Ich liebe es zum Beispiel mir den Duschschlauch so tief wie möglich analysiert einzuführen und mich dann mit kaltem Wasser komplett zu füllen, bis es rausspritzt. Dann den Schlauch bei laufendem Wasser langsam rausziehen und versuchen zu halten. Es ist ein Gefühl als würde man gleich Plätzen... Und danach ist man wirklich tieferen... ;)

- - - Aktualisiert - - -

*tiefenrein

Den mache ich mir regelmäßig.

Somit kann ich unbeschwerter mit meinem Dildo spielen

und mich auch von meiner Frau mit dem Strapon ficken lassen.

Ausserdem ist es immer wieder ein geiles Gefühl, wenn der warme Saft in meinen

Darm läuft.

Zeigt doch auch mal Fotos von Euren Einläufen

GG:)

Ab und an mal einen Einlauf verpasst zu bekommen ist schon was Geiles !

Wir verzichten dabei aber auf irgendwelche Zusätze ,lauwarmes Wasser erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses