Wie war es mit mir, eigentlich war es der Zufall.
Mit knapp 18 habe ich einen älteren Mann kennen gelernt, der mir Sex unter Männern gezeigt hat. Ohne lange Wortkrämerei hatte mich der Mann am ersten gemeinsamen Abend überzeugt, dass ich Sex mit einem Mann als Mann erleben sollte.
Anfänglich haben wir gewichst und gegenseitig zugeschaut. Ich spritze zur Freude des Mannes sehr schnell ab und er hörte mit seinen Wichsen auf.
Dann haben wir uns gegenseitig gewichst und verstand es, dass ich wieder eher als er abspritzte.
Ihm und mir war schon klar, dass ich von einem Mann noch nie gefickt wurde und so eine „Jungfrau“ bin. Durch meine Geilheit habe ich vergessen ihn weiter zu wichsen. Vor meinem Abspritzen, unter seinen Wichsen meines Penis, drückte er mich sanft auf die Couch und hat mir einen Finger in meinen Hintern geschoben, zu meiner Überraschung spreizte ich meine Beine immer mehr...habe verdammt stark abgespritzt...ich lag immer noch auf den Rücken vor ihm und er fingerte mich. Ein nicht beschreibbares Gefühl erfasste mich...ich sagte damals, los fick mich...er strahlte mich an und sagte, los Junge entspann dich, du bist jetzt dran, ich nehme dir deine Unschuld...er kam über mich, strich mit seiner Eichel durch meinen Saft und setzte seine Eichel an mein Poloch. Mit kurzen harten Stößen rammte er seinen Schwanz in mein Poloch...er hat mich gevögelt und sein Sperma in mir vergossen. Als er fertig war, meinte er damals, dass ich eine schöne enge Pofotze habe.
Kurz drauf sollte ich sein Schwanz blasen und zeigte es mir. Als ich seinen Schwanz geblasen habe, wurde er wieder steif und ich wurde wieder von ihm gevögelt.
So erlernte ich Sex mit einen Mann kennen. Mit ihm habe ich mich bis zum Kennenlernen meiner Frau mehrfach getroffen.
Nun bin ich Ü60 und habe schon über Jahre mit meiner Frau eine Beziehung einen Paar, wo der Mann auch bi ist.