In konventionellen Schwimmbädern sollte man immer aufpassen, was man in dieser Hinsicht tut, sonst handelt man sich sehr schnell sehr viel Ärger und Rauswürfe ein.
Dennoch kann man sich natürlich auch einige Sachen trauen, das ist zuvor schon gesagt worden.
Ich persönlich bin z.B. gerne nackt. In Freibädern z.B. ziehe ich mich mitten auf der Liegewiese um. Selbst dann wenn Umkleidekabinen zur Verfügung stehen. Die nutze ich aber nicht. Und wenn ich mich umziehe, dann frei und wenns passend ist, ist auch mal das Abtrocknen des Körpers (und der Geschlechtsteile) mehr als ausgiebig.
Im Hallenbad ziehe ich mich zwar in der Umkleidekabine um, allerdings ist da der Duschvorgang jener welcher, wo ich mich präsentiere. Geduscht wird nackt und ausgiebig. Mit ausgiebiger Wäsche der Geschlechtsteile, inkl. Vorhaut, Eichel usw.
Alles natürlich nur genau so extrem das es nicht auffällig und aufdringlich wird.
Der Hingucker bin ich im nackten Zustand auch so.... Meine Schambehaarung ist stets tiefschwarz gefärbt und sticht zu meiner sonstigen blonden Behaarung und der hellen Haut auffällig sichtbar heraus. Dann ist es noch so, das ich eine extrem lange Vorhaut habe. Das fällt im halbsteifen und steifen Zustand nicht so wirklich auf, aber im schlaffen und unerregten Zustand sieht man schon sehr wie sie herunterhängt.
Diese Blicke genieße ich dann sehr ;)