Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Wie findet ihr meine Muschi? Bitte um ehrliche Meinungen …

1625922Ich finde, ich hab' die schönste und süßeste Muschi der Welt. :;);););););););););).

1625920

Ja, ich weiß … total albern … aber es musste einfach sein … ;);););););););)

1625922Ich finde, ich hab' die schönste und süßeste Muschi der Welt. :;);););););););););).

1625920

Ja, ich weiß … total albern … aber es musste einfach sein … ;);););););););)

ja, wirklich allerliebst, glücklicherweise nicht rasiert :)

Was ist daran albern? Muschis haben spätestens seid "grumpy cat" eine absolute Berechtigung im Internet gezeigt zu werden...ich finde sie super ;)

OH Ja Du hast echt eine schöne Muschi , aber rasiert sieht sie bestimmt besser aus :

Deine Muschi sieht ja ganz friedlich aus... Sie kann bestimmt aber auch anders

Danke, danke, danke, dass ihr meine Muschi alle so toll findet. Hätte nicht mit soviel Lob und Zuspruch gerechnet.

Auf Rasur steht meine Muschi leider so ganz und gar nicht. Sie fühlt sich in ihrem dichten Pelzchen pudelwohl. Das würdet ihr sofort verstehen, wenn ihr meine Muschi mal streicheln könntet ... ;)

eine tolle muschi! wie ich sehe, rasierst du deine auch nicht. prima! wäre ja auch tierquälerei. mit einer haarigen muschi kann man viel besser kuscheln, gelle.:

Genau so ist es. ;)

- - - Aktualisiert - - -

gibt es die auch ohne Fell ??

1626056

:::

Du bist gemein! Da fährt meine Muschi glatt die Krallen aus …

- - - Aktualisiert - - -

Ich zeige euch 'mal meine...es ist ein Kater. LG

Hab's sofort erkannt: Bist ein passionierter und versierter Muschiliebhaber … ;)

ach komm , ich will doch nur spielen :

Ja, ja, erst mit der Muschi spielen und sie dann rasieren … :

Steht deine Muschi auch auf Bälle?

Vielleicht liegt es ja an meinen nicht mehr ganz jungen Augen, aber ich meine, Deine Muschi sieht irgendwie jünger aus als die von Popocat ;)

Hat er nicht ganz Unrecht, unser kleiner Hedonist, ne ibd? Ich finde auch, dass deine Muschi deutlich jünger aussieht als meine. ;) Wie alt ist deine Muschi denn?

- - - Aktualisiert - - -

Steht deine Muschi auch auf Bälle?

Ja, besonders auf Fleischbällchen. Hättest du welche zum Spielen? Ansonsten vernascht meine Muschi auch ganz gerne Fleischstängchen … :

aber nur kurz, die sind schüchtern ;)

..........

Hat er nicht ganz Unrecht, unser kleiner Hedonist, ne ibd? Ich finde auch, dass deine Muschi deutlich jünger aussieht als meine. ;) Wie alt ist deine Muschi denn?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, besonders auf Fleischbällchen. Hättest du welche zum Spielen? Ansonsten vernascht meine Muschi auch ganz gerne Fleischstängchen … :

Ab und zu hab ich Fleischbällchen die gerne vernascht werden. Doch die Muschi hier in der Gegend sind eher Vegetarier.

Also sowas..............ausgerechnet von euch solche Bilder...Ich frag euch...Wissen denn die Muschis das Sie hier in einem Sexforum gezeigt werden? Und das noch mit Gesicht!

Also sowas.....und dann aber immer andere zurecht weissen....Nee Nee Nee;)

Ich bin echt am Überlegen ob ich diesen Thread melde..............:

Spießer! Ich bin hier zwar alleine angemeldet, aber meine Muschi weiß, dass ich hier Bilder von ihr poste. Auch mit Gesicht. Sie ist damit einverstanden und freut sich wahnsinnig über eure xxxxx-Kommentare. Das bringt sie total zum Schnurren.

- - - Aktualisiert - - -

IBD!!!! die ist noch nicht volljährig! : und das von dir!

:::!

oha so kenne ich dich ja gar nicht :

Naja, das ist ja ein Muschi-Thread. Da wollte ich mich dem üblichen Jargon etwas anpassen … ;)

Und das es ausgerechnet mich erwischt hat............:

Auf was bezieht sich denn jetzt diese Aussage?

Naja....wie du mich betitelt hast...;)

Okay, ich mache aus dem Spießer einen (Muschi)Aufspießer … damit sind deinen Qualitäten jetzt aber wirklich Genüge getan, oder?

Es gibt aber auch Teil rasierte Muschis 1626834

Das könnte ein Plädoyer dafür sein Muschis nicht zu rasieren …

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt aber auch Teil rasierte Muschis 1626834

So sieht sie irgendwie nicht richtig aus.

Diese Art von Muschis bitte unrasiert.

2 Monate später

Na bei den schönen Muschis schreib ich doch auch mal einen Kommentar wie:

"Die würde ich auch gerne mal streichel."

Die Betonung liegt wie bei allen Kommentaren dieser Art auf "würde".

:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses