chili20 ich finds auch geil vorm spiegel oder vor der cam und nicht ganz fertig zu mache so das nur wenig sahne kommt und es dann geil auf die eier zu verreiben und dann geil fertig wichsen .
slime cunt also am liebstem mache ich es mir mit meinem Lieblings VibEi. Es geht aber auch nur mit meiner Hand, oder Duschkopf, Kissen,Elektro Zahnbürste. Manchmal komme ich auch wenn ich im sitzen meine Oberschenkel reibe (zB im Büro) :)
dude077 also am liebstem mache ich es mir mit meinem Lieblings VibEi. Es geht aber auch nur mit meiner Hand, oder Duschkopf, Kissen,Elektro Zahnbürste. Manchmal komme ich auch wenn ich im sitzen meine Oberschenkel reibe (zB im Büro) :) Da würde ich ja gerne mal im Büro dabei sein.
Lack155 Beide im Lackmantel wichsen oder vögeln oder vor dem Spiegel stehen und in einen Lackmantel wichsen.
Lack155 Am liebsten ziehe ich einen Damenlackmantel an und wichse mir vor dem Spiegel einen ab. Dabei packe ich den schwanz in den Mantel und verteile das Sperma daran.
Nicetoday lasse mir gern zuschauen wenn ich komme. aber nur von gleichgesinnten. bin kein Exhibionist!
Vornenix Live vor der Cam, wenn Einige zuschauen. Bis zum Abspritzen und dann auf geile Kommentare warten. Gibt ein zusätzlichen Kick.
bernhard1 Wenn ich hier die geilen Berichte lese und geilen Schwänze sehe,stelle ich mir vor, das ich dabei wäre,sie zu blasen. Dann kann ich nicht anders,als mir genüsslich einen runter zu holen.
Remaxsaar Lasse mir gerne per Cam oder auch live zusehen wie ich meinen geilen Schwanz wichse bis zum abspritzen. Wer Lust auf c2c hat , einfach melden.
Vornenix Live vor Cam wichsen, und dann die geilen Kommentare lesen, das macht richtig Spaß. Wenn ich hier die geilen Berichte lese und geilen Schwänze sehe,stelle ich mir vor, das ich dabei wäre,sie zu blasen. Dann kann ich nicht anders,als mir genüsslich einen runter zu holen. Lasse mir gerne per Cam oder auch live zusehen wie ich meinen geilen Schwanz wichse bis zum abspritzen. Wer Lust auf c2c hat , einfach melden. Ich hab immer Lust live vor der Cam zu wichsen. Wann macht ihr denn mit?
Vornenix Frage: Wann und wo? Wann? : zu verschiedenen Zeiten. Wo? : hier im Chat, in den Räumen : Cam2Cam, Nackt vor der Cam oder ähnliche.