Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Biete geilen Blowjob ohne Gegenleistung in Köln

Hallo zusammen,

Lust dir richtig geil den Schwanz lutschen zu lassen, mir deine Ladung tief in den Mund zu spritzen und mich alles schlucken zu lassen ohne etwas dafür tun zu müssen? Einfach mal richtig abspritzen, spontan, ohne wenn und aber? Gut ;)

Es ist wieder Wochenende und ich biete mich wieder an dir geil deinen Schwanz zu lutschen und genußvoll dein Sperma zu schlucken. Keine Gegenleistung erwartet, gerne auch spontan. Einfach zurücklehnen, genießen und geil abspritzen. Es ist mir auch völlig egal ob dein Schwanz groß oder klein ist, ob du nach 1 Minute oder nach 1 Stunde abspritzt, solange du eine ordentliche Ladung in meinen Mund spritzt.

Wer Lust und Interesse hat, gerne auch sehr spontan und kurzfristig, einfach eine PM an mich, und nur in Köln. Egal ob bei dir Zuhause, im Auto oder sonstwo, egal ob du einmal abspritzen willst oder dir mehrmals den Schwanz lutschen lassen willst, einfach melden und genießen :) Bei mir geht garantiert kein Tropfen daneben

Nur am Wochenende, heute gerne auch noch sehr spät, bis 2 Uhr oder so, sponta, oder Morgen egal wann, von früh Morgens bis spät Abends, wann immer du deinen Saft loswerden willst. Paar auch kein Problem ;)

...Du Lust hast das mal mit einem Paar zu machen und auch mit ihm alleine melde Dich

hört sich geil an meldet euch mal

...Du Lust hast das mal mit einem Paar zu machen und auch mit ihm alleine melde Dich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses