Meine Freundin und ich sind jetzt seit mehreren Jahren zusammen und unser Sexleben funktioniert zwar, könnte aber eine Belebung durchaus vertragen. Wir sind beide Anfang 30 und durchaus attraktiv. Sie ist etwa 175 groß und hat kleine aber feste Brüste und eine schöne Muschi.
Leider kommt sie seit einiger Zeit nicht mehr so richtig in Fahrt, obwohl wir schon viel ausprobiert haben.
Da ich sexuell noch etwas aufgeschlossener bin als sie, habe ich ihr irgendwann einmal in einem längeren Gespräch gesagt, daß es auch kein Problem für mich wäre, wenn Sie sich einmal mit jemand anderem vergnügt. Vielleicht würde das ihre Lust an der Lust neu erwecken.
Passiert ist in dieser Richtung noch nichts, aber ich trage seitdem eine mittlerweile sehr detaillierte Phantasie mit mir herum, die ich euch heute quasi als Einstand hier erzählen möchte, so als hätte sie sich wirklich zugetragen. Ich hoffe es gefällt euch.
--------------------------------------------
Es war einem Montagmorgen. Meine Freundin und ich hatten beide einen Tag frei genommen und wollten uns ein wenig erholen, bevor der Arbeitsstreß wieder losging, also gingen wir in eine nahegelegene Sauna. die uns wegen ihrer kleinen Kabinen gut gefiel.
Diese waren für maximal 4 Leute vorgesehen, aber unter der Woche war dort so wenig los, daß man dort eine Kabine oft für sich alleine haben konnte.
Tatsächlich schien außer uns und dem Personal niemand dort zu sein und so betraten wir, nachdem wir uns ausgezogen und geduscht hatten, eine der kleinen Kabinen. Wir setzten uns nebeneinander auf eine der Bänke, legten die Handtücher zur Seite und genossen die Hitze. Meine Freundin saß entspannt und hatte die Beine aneinander liegen. Da sie sich jedoch frisch die Muschi rasiert hatte, konnte ich selbst jetzt ihre Schamlippen sehen, was mich ein Wenig geil werden ließ.
Rechtzeitig bevor ich einen Ständer bekam wurde meine Erregung allerdings gedämpft, als sich die Tür zu unserer Kabine öffnete - offenbar hatte sich doch jemand an diesem Montagmorgen in die Sauna verirrt.
Ein junger, sportlich gebauter Schwarzer betrat die Sauna, lächelte uns zu und grüßte kurz. Er setzte sich uns gegenüber, legte sein Handtuch zur Seite und schloß die Augen. Meiner Freundin muß ebenso wie mir sein enorm groß aussehender Schwanz aufgefallen sein, denn sie stieß mich leicht in die Seite während sie ihn betrachtete. Er war beschnitten und von einer stattliche Eichel gekrönt, die selbst im erschlafften Zustand beeindruckend wirkte.
Ich beugte mich zu ihr herüber und sie flüsterte mir ins Ohr
"Mann ist der groß. Wenn der hart wird muß das doch weh tun."
Ich flüsterte ihr
"Der fühlt sich bestimmt gut an, wenn er nicht gar zu groß ist. Ich habe aber mal gelesen, daß Schwänze die im schlaffen Zustand schon so groß sind, bei Erregung nicht mehr übermäßig wachsen."
Sie antwortete mir
"Das glaube ich nicht, ich wette der kann ganz schön groß werden."
Plötzlich öffnete unser Gegenüber die Augen und offenbar hatte er bemerkt daß er von meiner Freundin beobachtet wurde, denn er lächelte ihr kurz schüchtern zu und nahm seine Beine etwas enger zusammen.
Nachdem er wieder seine Augen geschlossen hatte, beugte ich mich erneut zu ihr herüber und flüsterte
"Zeig ihm doch ein Bißchen was von Dir, vielleicht sehen wir wie groß er werden kann. Bei Deinem Anblick kann er sich sicher nicht beherrschen."
Sie meinte daß ich ja wohl ein Bißchen spinne, obwohl ich ihrer Stimme anmerkte daß ihre Ablehnung nicht wirklich ernst gemeint war.
Mir fiel auf, daß sie weiterhin immer wieder seinen Schwanz betrachtete und so flüsterte sie mir schließlich
"Ok, aber Du mußt mich vor ihm beschützen!"
Ich nickte und nach ein paar Sekunden Überlegen, öffnete sie langsam ein Wenig ihre Schenkel, so daß man ihre Muschi ein Wenig sehen konnte.
Als er seine Augen erneut öffnete, bot sich ihm nun ein angenehmer Anblick und er richtete seinen Blick auch sofort auf die Muschi meiner Freundin. Als er plötzlich ein Wenig peinlich berührt zu mir herübersah, lächelte ich ihn nur an und machte ihm deutlich, daß er keinen Eifersuchtsanfall zu erwarten hatte.
Auch wenn er mit der Situation wahrscheinlich noch nicht so recht etwas anzufangen wußte, trat der erwünschte Effekt ein und sein Glied begann sich pochend zu vergrößern. Langsam und leicht im Rhythmus seines Herzschlags zuckend, richtete sich sein Schwanz immer mehr auf, während er meine Freundin betrachtete.
Ich bemerkte daß dieser Anblick auch bei ihr Wirkung zeigte, denn ihre Brustwarzen begannen sich zu vergrößern und ich merkte, daß sie etwas schwerer atmete.
Bestätigt wurde mein Eindruck, als sie fast unmerklich etwas weiter vor auf die Kante der Bank rutschte und ihre Schenkel weiter öffnete. Ich konnte sehen, daß sich ihm nun ihr vor Erregung geschwollener Kitzler deutlich zeigte, so daß er ihre Geilheit auch bemerken mußte.
So saß meine Freundin nun da. Breitbeinig, mit rasierter, feucht glänzender Muschi, die Schamlippen geöffnet, der vor Geilheit geschwollene Kitzler frech hervorschauend, mit harten Knospen und am ganzen Körper schweißnaß, als würde sie seinen geilen, großen Schwanz schon tief in sich spüren.
Wer hätte das nicht als Einladung aufgefaßt? Und so schien dies auch bei unserem Beobachter seine Wirkung nicht zu verfehlen, denn er fing an seinen mittlerweile halb aufgerichteten Schwanz langsam zu massieren, während sich an der Spitze der erste Tropfen Sperma zeigte. Er begann mit etwas mehr Druck zu massieren, wodurch etwas mehr Sperma zum Vorschein kam, das er dann langsam auf seinem Schwanz verteilte.
Dieser Anblick ließ bei meiner Freundin scheinbar immer mehr die anfänglichen Hemmungen fallen, denn sie begann langsam und zärtlich ihre Brüste zu kneten, während sie mit den Fingern ihre Knospen reib. Dabei schaute sie mittlerweile unverhohlen auf seinen großen, geilen Schwanz und stöhnte immer wieder leise.
Ich beugte mich zu ihr herüber und gab ihr einen langen und intensiven Zungenkuß. Nachdem sich unsere Lippen wieder getrennt hatten, flüsterte ich ihr ins Ohr
"Mach ihn doch noch etwas geiler, der kann bestimmt noch größer werden."
Sie schaute mich etwas perplex an und flüsterte
"Und wenn der plötzlich mehr will?"
Ich beruhigte sie und sagte
"Hier geschieht nichts, was Du nicht willst! Du kannst jederzeit 'Stop' sagen, also laß es doch darauf ankommen, ich habe nichts dagegen, mir macht es Spaß euch zuzuschauen."
Nach kurzem Zögern ließ sie langsam ihre rechte Hand von ihrer Brust an ihrem Körper herab zwischen ihre Schenkel gleiten. Sie schob sich langsam zwei Finger in ihre enge, heiße, feuchte Muschi und bewegte sie langsam vor und zurück. Dabei schaute sie mit einem Blick auf seinen großen, spermafeuchten Schwanz, als gäbe es nichts was sie jetzt lieber spüren würde. Sie zog ihre Finger langsam aus ihrer Muschi und sie waren voller glänzendem Liebessaft, den sie nun langsam auf ihren Schamlippen und ihrem Kitzler verteilte.
Sie war so auf seinen Schwanz fixiert, daß sie nicht sah, wie ich ihm mit einem Kopfnicken deutete, er solle zu ihr herüber kommen.
Langsam, seinen Schwanz auf dem sich schon der nächste Tropfen Sperma zeigte weiter massierend, stand er auf und kam auf sie zu.
Meine Freundin schien unsicher zu werden, denn sie nahm die Hand von ihrer Muschi. Als sie aber wieder begann ihre Brüste mit beiden Händen zu streicheln und weiterhin seinen großen Schwanz anstarrte, schien es als wolle sie ihm nur nicht mit ihrer Hand den Weg zu ihrem engen, heißen Lustzentrum versperren.
Er jedenfalls schien dies als deutliches Zeichen zu verstehen, denn er kniete sich zwischen ihre mittlerweile noch etwas weiter gespreizten Beine und begann mit seiner rechten Hand über die Innenseite ihres Schenkels zu streicheln, während er mit der anderen weiter seinen Schwanz massierte. Das jagte meiner Freundin einen Schauer der Erregung durch den Körper, der ihre Knospen noch härter, ihre Muschi noch feuchter und ihren Kitzler noch größer anschwellen lies.
Er schaute schüchtern zu ihr hoch und fragte leise
"Darf ich?"