Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Erlensee bei Bickenback in der Nähe von Darmstadt

Hallo,

Ich bin in letzter Zeit wieder öfters an der Bergstraße unterwegs und würde gerne wissen, ob sich hier am Erlensee in Bickenbach noch was tut? War leider schon lange nicht mehr dort, aber das Wetter würde sich ja anbieten und kleine, uneinsehbare Buchten gibt es dort ja genug :

Würde mich auch interessieren

Wisst ihr denn noch andere Ort wo sich etwas tut??

Ich bin in den letzten Monaten nun schon öfters dort gewesen. Unter der Woche interessiert es keinen wo man nackt badet ( außer am offiziellen Badebereich vorne ). Auch am Wochenende hatte ich noch keine Probleme. Die Angler haben höchsten nett gesagt das sie jetzt angeln wollen. Da geht man halt einfach weiter und legt sich woanders hin. Im übrigen gibt es einige Stellen oberhalb im Wald wo man viel Platz hat um schön miteinander zu spielen ...

Hallo und Danke für das Feedback!

Soweit ich informiert bin sind nur die Süd- und Ostseite des Sees den Anglern vorbehalten bzw. als Schutzzonen für Wasservögel etc. ausgewiesen. Auf der ganzen Norseite sollte doch eigentlich FKK erlaubt sein.

Wenn, dann bin ich sowieso nur unter der Woche mal dort ;-)

6 Tage später

@JohnDoe1 : Können uns dort gerne mal treffen sofern Du Interesse hast.

Diese Woche ist mein Kalender leider schon voll, aber nächste Woche bin ich eventuell mal wieder in der Nähe.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses