"Na, schmeckt es? Isst sicherlich schon kalt geworden das Essen! Wo du schon nichts trinken konntest, sollsst du doch wenikstens was warmes essen. Ausspucken und ab damit in die ARSCHFOTZEE!!!"
Ich spuckte alles wieder aus. Durch die ganzen Aufgaben heute war mein Arsch zum Glück sauber, bzw. nur voller Mayonaise. Also erledigte ich auch das.
"Jetzt darfst Du aufessen! Das hast Du Dir verdient. Für die nächste aufgabe brauchst Du eine stärkung!"
Ich schlang den sandigen, schleimigen ekligen Brei herunter und fühlte mich gedemütigt wie nie zuvor.
Ich fragte mich, was noch kommen würde, obwohl zu dem Zeitpunkt eigentlich alles egal war. Für diesen Herren würde ich alles machen.
"Jetzt darfst Du Dich reinigen! Du stinkst sicher wie eine alte Sau!!!! Die Klammern auch abmachn! Nimm Blätter und mach Deinen Schwanz und Deine Arschfottze sauber!!"
Beim Abnehmen der Klammern war es wieder kaum auszuhalten.
Als ich mich mit dem dreckigen und modrigen Laub abrieb, hätte ich beinahe abgespritzt.
Danach war ich nicht wesentlich sauberer, aber die meiste MAyonaise war weg.
1624708162470916247101624711
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte beim suchen des Platzes eine Pfütze entdeckt und fragte höflich meinen Herren, ob ich mich dort richtig reinigen durfte.
Er stimmte zum Glück zu. Die Mücken und andere viecher kamen immer intensiver auf mich. Wahrschienlich weil überall so klebte.
Ich wusch mich also in der Schlammpfütze am Feldrand und fühlte mich gleich frischer obwohl das Wasser sehr dreckig war.
Zurück am Platz empfing ich eine neue Nachricht von meinem Herren. Dieses Mal mit einem Foto.
Es zeigte ein Paypal-Fenster bei dem meine eMailadresse eingetragen war und der Wert 150€.
"Die nächste Aufgabe wird Deine letzte Aufgabe sein. Ich weis, es war anstrengent bis jetzt. Wenn Du die Aufgabe erfüllst, klicke ich auf absenden! Wenn Du jetzt zusagst, musst du die aufgabe machen. sonst ist hier ende und du hörst nie wieder von mir!"
150€? Was konnte jetzt kommen? Kann ich mich da so einfach drauf einlassen? Ich war am Ende, neugierig und ängstlich. So oft wurden meine Limits heute schon überschritten. Und jetzt sollte ich mich für Geld noch weiter erniedrigen? Ich war mir nicht sicher und wollte meinen Meister nicht enttäuschen. aber konnte er einschätzen, wieviel ich noch aushalten würde?
Ich wusste nicht was ich schreiben soll. Ich wusste auch, dass nur noch der Sekundenkleber und die Schuhcreme übrig waren. Wilde Vermutungen schossen mir durch den Kopf. Ich schreib, dass ich nicht sicher wäre, ob ich die Aufgabe erfüllen kann. Ich verwies nochmal auf meine Tabus und dass ich keine bleibenden Schäden davontragen will.
"Sklave, du hast viel Spass gehabt heute oder nicht? ich kenen deine Tabus und verspreche das nix schlimmes passiert. Du hast 5 Minuten Zeit um mir zu antworten. Danach ist es nicht mehr möglich und unser spiel ist zu ende und du bekommst keine belohnung....."
Ich überlegte, fing mehrere Ausreden-SMS an und bot an, verschiedene Dinge für ihn zu machen, löschte sie aber wieder. Dann och eine Nachricht:
"Wenn Du Dir so unsicher bist mach schon mal Die Kabelstrapse ab. Hat Spass gemacht mit dir. Du hast noch 1 Minute. Sonst schönes Leben noch, SKLAVE!!!!!"
Was sollte schon passieren? Wenn mir die Aufgabe nicht gefiel, würde ich sie einfach nicht machen, dachte ich. Wusste aber gleichzeitig, dass ich jetzt fast alles machen würde, um meinen Meister zu halten. Gleichzeitig sind 150€ für einen Studenten wie mich viel Geld das ich nötig brauche.
162471216247131624714