Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer ist öfter Ricklinger Kiesteiche 7m Teich Hannover

So, dank euch beiden habe ich es gestern auch gefunden. Und, lex, stimmt, dass es ziemlich vermatscht ist. Meine an der Sohle hellen Schuhe sahen aus, als wäre ich durch einen Kuhfladen marschiert. Ich habe mich eine knappe Stunde hingelegt. In eine Nische, war wohl falsch. Kam ein nackter Kerl, wollte seinen Rücken mit Sonnenmilch eingerieben haben und mir dann einen Blasen. Als ich sagte, dass ich drauf verzichte, schlich er sich wieder. Gut, ich lag dort kpl. nakkend mit einem Harten auf einer Decke und das schien ihm Einladung genug zu sein. Beim nächsten Besuch nehme ich die Wiese mit der Bank oder die seitliche Bank allein, wenn sie frei ist. 360 Gramm Gewicht ist schon eingepackt, Standox :-).

Übrigens saß dort gestern der glotzende Kerl mit dem Klapprad und war am Spannen. Der hat scheinbar eine Dauerkarte ..

Ich bin gegen 21Uhr mit dem Rad über die Wiese am 7m Teich gefahren, da kam ein transgenes Wesen entgegen das offenbar Schwierigkeiten mit den hochhackigen Schuhen im aufgeweichten Rasen hatte. Respekt, sehr aufwendig zurecht gemacht

"transgenes Wesen" ist ein netter Begriff, Markus :. Waren um die Uhrzeit überhaupt noch andere Gäste am 7 m-Teich? Da müsste es ja schon fast dunkel gewesen sein, oder? Zumindest war ja heute wieder die Frittenbude aufgestellt und der Bär los. Heute saß ich eine Stunde nakkend auf der Bank am Kreuzungsweg im Bullenwiesenareal ... im Schatten. Waren alle nett unterwegs, haben sogar gegrüßt, während sie meinen alten Hängebeutel begutachtet haben :. Ein Pärchen mit lautstarker Sie hat hinter der Mittelwiese gepoppt - hätte ich gar nicht vermutet. Es hat aber keiner die beiden belästigt.

Nein um die Uhrzeit war kaum was los, nur ein Pärchen auf dem Steg, ein Radfahrer mit ner Bong, einige verlassene Handtücher und Angler.

Ich kam selber vom Maschseefest.

Heute nachmittag hab ich gepennt keine Ambitionen mehr auf Sonne gehabt...

Vielleicht gibts ja nochmal ein warmes Wochenende. Wenigstens gabs dieses Jahr nicht soviel Mücken.

Ich werde es wohl am WE noch mal an der Bullenwiese versuchen ( warum das Wiese heisst ist mir bisher noch verschlossen geblieben) .

15 Tage später

Wenn die Wettervorhersage so anhält (was ja heute nie sicher ist), werde ich wohl am Donnerstag mal wieder für zwei Stunden meinen Schwanz am 7m Teich sporadisch wachsen lassen ... und freue mich wieder auf Gaffer(innen) ;-).

Überstunden sind angesagt, vor halb fünf geht gar nix :-(

7 Monate später

So, bald scheint es (sporadisch) mal wieder etwas wärmer zu werden, sodass ich auch mal wieder nach der Arbeit die entsprechenden Areale besuchen werde. Mittlerweile habe ich "unten" einen großen Winter-Busch ;-). Lasse ich aber erstmal so. Genießt das kommende Frühjahr!

hr

6 Tage später

Ich war bereits das erst mal da und hab mir bereits im Gebüsch am Uferbereich einen heruntergeholt. Hab leider auch das Problem, das meine Frau nicht auf FKK steht

War heute auch da: Erst eine Stunde Bullenwiese und dann noch 1 1/2 Stunden 7-m Teich. Eben, weils heute so schön war und vielleicht etwas länger nicht mehr so sein wird. Bullenwiese hatte den Vorteil, sehr windgeschützt zu sein ... allerdings gaffen dort ziemlich oft ältere Herrn nur herum (älter als ich ;-)) ... da bin ich wieder gegangen. Am 7-m Teich war es ja ganz schön voll. Da lag auch eine Transe rum, die sich nebenbei geschminkt hat. Na, solchen Mut hätte ich nicht. Meine Frau hat auch aufgrund ihres Körperempfindens (wie fast alle Frauen) und der großen Beutel keinen Hang zum FKK.

Eigentlich Schade, das die Frauen sich dafür nicht erwärmen können...ich werd am Samastag oder Sonntag noch mal vorbeischauen...vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Dann werd ich so gegen 16 Uhr am 7m Teich sein...vielleicht teste ich auch mal die Bullenwiese, war noch nie dort

Hallo Eheschwanz 82, wenn ihr einen Zuschauer braucht...ich biete mich gerne an :-)

2 Monate später

Ist auf der Bullenwiese schon was los?

...ich war gestern abend da, so gegen 22. Da ist mir ein Wachdienst aufgefallen vorne am Parkplatz! Die haben mit starken Taschenlampen die Büsche durchleuchtet.... Ist der Wachdienst da jetzt öfters? weiß einer was?

7 Tage später

ich werde auch mal wieder öfters bei den kiesteichen sein, meistens wohl mittwochs nachmittags in den nächsten 3 monaten, würde mich freuen da mal mit einer netten person in kontakt zu kommen.

von einem wachdienst hab ich jetzt noch nichts gehört, wenn ich mal zufällig spät abends da bin oder abends nichts zu tun hab, fahre ich mal da hin und achte mal drauf.

ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was da jemand in den büschen machen sollte, man sieht ja eh nichts mehr, wenn es dunkel ist.

2 Monate später

Ich würd auch gern mal vorbeischauen.Sagt mir bitte mal genau wie ich mit dem Auto dort hinkomm,wo ich dieses parken kann.Eure verschiedenen Kommentare machen mich neugierig.Hab bis jetzt nur einmal auf einem Parkplatz nähe Würzburg 2 Männer onanieren sehen,die mich aufforderten mitzumachen.Ging leider nicht ,weil Frau saß im Auto.Ich würd mich freuen wenn mir jemand betreffs des Ortes weiterhelfen kann.

6 Monate später

Hi hast du Lust am kiesteich Hannover zu treffen?

- - - Aktualisiert - - -

bin auch da im Sommer

11 Tage später

Leider sehr sehr selten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses