heimlich06 Ich war schon ohne Slip joggen und fand das sehr aufregend und auch erregend..... Alles andere hab ich mich noch nicht getraut Leider sind mir noch keine Männer begegnet, wo mir aufgefallen wäre, das sie nichts drunter haben
heimlich06 Meinte auch nicht nur joggen, sondern allgemein in der Öffentlichkeit... Ein toller Gedanke
Kojo75 was törnt dich den besonders an wenn du einen Mann ohne unterwäsche nur in einer Laufhose siehst wo sich sein gemächt abzeichnet liebe heimlich
heimlich06 Es geht mir gar nicht mal um die laufhose, ich finde allein die Vorstellung schon ziemlich geil
Kojo75 Toernt dich also an einen voyarischeren Gedanken zu haben die Vorstellung was sich hinter der laufhose verbirgt? Stellt du dir dann vor wir er sich dann anfühlt? Ich würde dich ins Gebüsch leiten dich dann verführen meine Zuge würde auf Wanderschaft gehen und dein kleinod verwöhnen bis es dir kommt. Magst du diese Vorstellung?
heimlich06 Ja neugierig bin ich total.... Doch wenn es drauf ankäme.....wäre ich wahrschl zu schüchtern, so wie ich im normalen Leben eben bin
erD95 was würdest du den machen wenn ein Mann es merkt das du nichts drunter hast ? Würde dich gerne mal sehn
youngmannrw und wenn du eindeutig sehen kannst das es dem Mann gefällt? :)Ehrlich, ich weiss es nicht
heimlich06 Deswegen würde mir das wahrsch auch kaum jemand zutrauen...... Aber ja, ich kann heute hier schreiben ... Ohne Slip in Büro und Auto und im Supermarkt gewesen zu sein.... Tolles Gefühl
Kojo75 Deswegen würde mir das wahrsch auch kaum jemand zutrauen...... Aber ja, ich kann heute hier schreiben ... Ohne Slip in Büro und Auto und im Supermarkt gewesen zu sein.... Tolles Gefühl Den Mut hätte ich dir gar nicht zugetraut junge fee
Opelhansi123 Danke .... Bin ja lernfähig:) Fortsetzung ist bereits im Gang Und wir freuen uns schon drauf. .grins. ..tolle Frau...unsere Heimlich06....grins
hailwood57 1747540Danke .... Bin ja lernfähig:) Fortsetzung ist bereits im Gang Im Büro Tolles Bild, sehr erotisch.