Premium testen 0,99€

Ich verzichte weitestgehend auf Slips und Höschen..außer an speziellen Tagen oder wenn mir gerade danach ist. Generell mag ich das Gefühl der frischen Luft an meiner Spalte und auch der Zugriff (für mich oder gewählte Herren) ist leichter. Und natürlich beinhaltet es auch den Kick des erwischt werdens, wenn böiger Wind geht ;-)

Hi,

bei dem Wetter macht das doch erst so richtig Spaß.

In den Strassen Cafe´s kann man jetzt doch herrlich mit den Männern spielen ;-)

Da bindet sich Mann 3 mal binnen von 5 Minuten die Schuhe zu nur um mehr zu sehen und seine

Frau sitzt neben ihm ;-)

Gruß Gabi

naja um euch und eure Einblicke zu geniessen muss man schon reisen...aber vielleicht steht in meinem Leben auch noch mal Wien auf dem Programm....Kevelaer war ja schon abgeklärt...liegt ja quasi um dich Ecke. Bring Gabi auch extra ein paar Schnürschuhe mit :)

LG, ER

3 Monate später

also, wenns draussen so richtig warm ist, trage ich eigentlich immer "nur" ein sommerkleid - ohne bh, ohne höschen drunter. (ich finds dann echt unschön, wenn ich dann im schritt anfange zu schwitzen, weil ich nen höschen an habe.)

klar gibts dann auch situationen, in denen man sein geheimnis mal "lupfen" muss:

vorletztes jahr waren wir im sommer in nord-italien. in der altstadt von bozen in nem kleinen geschäft hab ich mir (im ersten stock, verkäuferin und ich allein) so‘n leichten sommerpulli angeguckt (in D wirds ja schnell wieder kälter). die verkäuferin wich nicht von meiner seite und war wirklich bemüht um umsatz. sie hat mich dann drei mal aufgefordert, den pulli mal anzuziehen. ich sagte dann, dass es "zu gefährlich" sei. (mir fiel echt nix besseres ein.) sie meinte, dass sei doch "gar kein problem" - sie würde aufpassen, dass niemand hoch käme, und dann könnte ich in ruhe anprobieren. sie hatte natürlich geschnallt, dass ich nix drunter hatte. ich also kleid hoch (ich hatte dann nur noch nen anhänger an nem lederarmband um den hals und ein paar weisse sport/jachtschuhe an), sie nahm es mir ab, reichte mir den pulli, half mir beim drüberziehen. dann standen wir beide vor dem spiegel (der auf der erde auf so‘nem metallständer stand und leich nach hinten geklappt war) und betrachteten den sitz des pullis. von vorn (wo der pulli natürlich da aufhörte, wo eigentlich meine schambehaarung anfangen sollte) und jetzt meine rasierte spalte im spiegel deutlich zu sehen war. und von hinten (wo meine arschbacken gefühlte 90% des spiegels einnahmen), dann noch mal von vorn, wobei sie in die hocke ging und den saum des pullis zurecht rückte. dass ich dabei ohne höschen vor ihr stand, schien völlig normal zu sein. sie fragte dann, ob ich noch andere pullis anprobieren wollte, und fing an, mir verschiedene unter die nase zu halten. jedoch war meine aufmerksamkeit so unten ohne doch stark eingeschränkt. dann pulli wieder aus, sie reichte mir mein kleid wieder, das wieder drüber, und dann mit dem pulli runter an die kasse.

und das beste: den pulli zieh ich echt gern an, ich hätte es bereut, wenn ich zu feige gewesen und ihn nicht anprobiert und gekauft hätte.

2 Monate später

Also, ich trage nie Unterwäsche. Vergesse manchmal auch "bewußt", den Stall zuzumachen.

Ich war schon ohne Slip joggen und fand das sehr aufregend und auch erregend..... Alles andere hab ich mich noch nicht getraut

Leider sind mir noch keine Männer begegnet, wo mir aufgefallen wäre, das sie nichts drunter haben

dann lauf mal durch Siegen ;-)

Meinte auch nicht nur joggen, sondern allgemein in der Öffentlichkeit... Ein toller Gedanke

was törnt dich den besonders an wenn du einen Mann ohne unterwäsche nur in einer Laufhose siehst wo sich sein gemächt abzeichnet liebe heimlich

Es geht mir gar nicht mal um die laufhose, ich finde allein die Vorstellung schon ziemlich geil

Toernt dich also an einen voyarischeren Gedanken zu haben die Vorstellung was sich hinter der laufhose verbirgt? Stellt du dir dann vor wir er sich dann anfühlt? Ich würde dich ins Gebüsch leiten dich dann verführen meine Zuge würde auf Wanderschaft gehen und dein kleinod verwöhnen bis es dir kommt. Magst du diese Vorstellung?

Ja neugierig bin ich total.... Doch wenn es drauf ankäme.....wäre ich wahrschl zu schüchtern, so wie ich im normalen Leben eben bin

was würdest du den machen wenn ein Mann es merkt das du nichts drunter hast ?

Würde dich gerne mal sehn

und wenn du eindeutig sehen kannst das es dem Mann gefällt? :)

Ehrlich, ich weiss es nicht

Wo bist du denn schüchtern suesse fee

Das kann ich mir fast nicht vorstellen nach der Aktion heute grins

Deswegen würde mir das wahrsch auch kaum jemand zutrauen...... Aber ja, ich kann heute hier schreiben ... Ohne Slip in Büro und Auto und im Supermarkt gewesen zu sein.... Tolles Gefühl

Deswegen würde mir das wahrsch auch kaum jemand zutrauen...... Aber ja, ich kann heute hier schreiben ... Ohne Slip in Büro und Auto und im Supermarkt gewesen zu sein.... Tolles Gefühl

Den Mut hätte ich dir gar nicht zugetraut junge fee

1747540Danke .... Bin ja lernfähig:)

Fortsetzung ist bereits im Gang

Im Büro

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses