So meine lieben Leute ich fahre jetzt ohne Unterwäsche einkaufen ich liebe es wenn mein Schwanz und mein Sack frei in der Hose baumeln und ich im Einkaufszentrum an der Kasse zwischen den Leuten stehe und mir vorstelle wer noch ohne Unterwäsche ob Frau oder Mann in meiner Nähe sind ich finde diesen Gedanken mega geil was haltet ihr davon geht ihr auch ohne Unterwäsche einkaufen und bewegt euch in der Öffentlichkeit?
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit!
Auch ich liebe es ohne Unterhose raus zu gehen. Ich finde einfach eine Unterhose beengt alles. Grade im Sommer wenn es so warm ist laufe ich oft ohne Unterhose rum. Wenn ich mal 3 Wochen in Urlaub bin packe ich erst gar keine ein.
Hallo mache ich auch gerne einfach kurze Hose an und los ,Unterhose engt nur ein.
Also im sommer ist das bei mir normal habe dann aber immer weite hosen an das er schön baumeln kann
Ich mache das auch öfter. Habe meistens dabei auch noch meinen Sack beringt. Die ungewohnte Reibung vom Stoff ist sehr geil. Muss dann aufpassen, dass er nicht anfängt zu wachsen, wenn ich gerade unter Menschen bin.
Wenn die Temperaturen es zu lassen, tragen wir auch keine Unterwäsche.
Ausserdem trägt er gerne Kilt und das traditionell, heist also ohne Wäsche.
Verführerischer Gedanke, ausprobiert habe ich es aber noch nie.
Mach ich im Sommer auch gern wenn es warm draußen ist.
Einfach kurze Stoff-Shorts an und fertig.
ja im sommer bin ich auch oft ohne unterwegs manchmal sogar auch im winter, da meist wenn es in die sauna geht
Ich gehe demnächst in für 3 Wochen in Urlaub, da habe ich meist immer Mini's oder Kurze kleider an und natürlich fast immer ohne Slip.
Mein Mann weiß es nur manchmal, ich mach dann auch mal die beine etwas breiter wenn ich ein Typen ansehlich finde und er mich die ganze Zeit anstarrt. Ich liebe solche Spiele.
Magst du auch cam spielchen 1626038
Ich glaube das machen soooo viele ;)Ich selbst auch, am liebsten unterm Kleid keinen Slip. Es ist schon sehr erregend und besonders dann wenn man mit dem Partner unterwegs ist, und ihn dann wissen lässt das "Freiluftsaison" ist ;)
Lg
Kirsche
Meinst du wirklich, Kirsche? Ich höre (und lese es vor allem hier) auch sehr oft, sehe es aber viel zu selten ;) Auch hier ist die Fantasie wohl stärker als die Wirklichkeit... Als Begleiter finde ich das Wissen natürlich auch seeeehr aufregend :) LG Ray
Gemacht hab ich es auch schon. Kommt eben immer darauf an wie gut ich drauf bin ;)
Hab ich im Sommer auch schon gemacht und fand es sehr erregend.
Eben geduscht, als ich von der Arbeit kam... und nun gehts freizeitmäßig los.
Bei dem Wetter natürlich nur mit Shorty und T-Shirt.
Auch ich habe gerade im Sommer selten eine Unterhose an.
In der Freizeit und zu Hause nur kurze weit Hosen so kann alles schön Baumeln.
Ich trage im Sommer selten Unterwäsche. Gerade in Anzugshosen kann das Gehänge dann herrlich frei baumeln, und der Stoff ist so angenehm leicht und luftdurchlässig. Man muss nur aufpassen, dass sich nicht im unpassendsten Moment eine riesige Beule bildet, die der dünne, leichte Stoff nicht bändigen kann. :-)
Ich mach das gerne in Discos. Einfach ein knappes, enges Kleid anziehen und nichts drunter.
Auf dem Barhocker ist das immer ein Blickfang
Ich mach das gerne in Discos. Einfach ein knappes, enges Kleid anziehen und nichts drunter.Auf dem Barhocker ist das immer ein Blickfang
Das würde ich gerne mal sehen
So hlten wir das auch ,bis auf der Arbeit immer ohne was drunter .